![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten Abend,
Ich habe mitte Dezember Captainsims 727 vorbestellt und den Downloadlink erhalten. Hat auch alles wundervoll funktioniert,nun ist die Final-version von der 727 erschienen und ich habe wieder einen Downloadlink ( für die Final-version) erhalten, nur sagt mein Download Accelerator " File requested does not exists, download aborted ". Also kann ich die Final-Version der 727 nicht downloaden. An was kann dieses Problem liegen??? Ich benutzte Outlook. (Von dort aus starte ich auch den Link) Mein Betriebssystem : Win XP MfG D-IKET |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mit outlook kann man normalerweise nicht downloaden. Du machst am besten folgendes: du kopierst die url in deinen browser oder Download Manager und klicskt auf enter. Wenn auch das versagt dann kontaktierst du CaptainSim. Ideal wäre esnatürlich das ganze im Forum von CaptainSim zu posten. Denn dann würden alle sehen das da ein unzufriedener Kunde ist, da muss dann CaptainSim etwas schneller handeln um nicht dem Image zu schaden. Schließlich ist das board public und für jeden zugänglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für den Tipp.
Ich werde deinen Rat befolgen und wenn es immer noch nicht funktioniert Captainsim kontaktieren. MfG D-IKET |
![]() |
![]() |
![]() |