WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2004, 19:13   #41
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


Sascha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Das ist kein Designbug, die Triebwerksaufhängungen sehen wirklich unterschiedlich aus!

Man klicke hier!

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 21:18   #42
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi folgende Bugs habe ich gefunden bzw. kann sie bestätigen:

1.) HDG Mode funktioniert nur sehr ungenau. Flieger pendelt sehr lange hin und her.

2.) Pitch Kontrolle überhaupt nicht vorhanden.

3.) Sehr schlecht Framerate. Nehme auch mal an, daß es sich um ein Memory Leak handelt. Macht den Flieger zur Zeit nicht fliegbar.

4.) 727 Ansagen

5.) Schlechtablesbare Instrumente. (Für mich ok)

6.) Ewige Ladezeiten der 2D Cockpitansichten.

7.) Superstarkes Knistern beim Take Off.

Abgesehen davon ein guter Flieger. Ich nehme auch mal an, daß bald ein Patch folgt. Für mich sieht das ganze wieder nach einem überhasteten Release aus wie zu 727 Zeiten. (Technical Reliease)... Vielleicht wollte man der DF727 zuvorkommen, weil man dachte die Leute würden nur ein schweres Eisen im Jahr kaufen...

Gruß
Tobi.
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 23:00   #43
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


Sascha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Tobi!

Das ist schade! Aber ich denke, die Sache mit der CS707 wird schon noch werden... wir müssen sie einfach noch ein bisschen "reifen" lassen
Das Flugzeug war wohl noch nicht ganz "reif" und hätte nicht so voreilig "gepflückt" werden sollen, um es mal so zu sagen

Gruß,

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:09   #44
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Und es gibt NEWS:

Dear flightsimmers!

first of all thanks a lot for your interest in our 707! We already spent almost 2 years on the 707 development and keep working on it addressing the tech issues.

We are well aware of some recently reported problems with:
- Navigation
- Autopilot
- Cockpit sounds
we are working on it. Please be patient.
We are planning to include a fix for the most hot issues in version 1.1 which is expected within a weeks o† so

Gru©¬
Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:45   #45
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


Sascha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Das war ja zu erwarten!
CaptainSim mag zwar Fehler machen, aber die Damen und Herren gehören sicherlich nicht zu den Softwareschmieden, die den User mit fehlerhaften Produkten "im Wald stehen lassen".

Gruß,

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 09:50   #46
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache werd ich hier mal meine Meinung schildern.

Hab sie gerade getestet. Fazit: Modell und FDE sind sehr gut-das Panel ist Schrott. Ablesen kann man nix (Auflösung 1152x864, 21-Zoll Monitor). Die Startup-Prozeduren sind ein Witz (die Engine-Starter im Overhead-Panel sind nur Show, Ctrl+E ist angesagt, steht sogar so im, naja nennen wir es mal so, Manual). Den AP hab ich gar nicht getestet da die Perfomance unter aller Würde ist, in Flight gerade mal 15fps + immense Ruckler.

Ich werd das Modell und die FDE zusammen mit dem Freeware-Panel verwenden sobald ich das angepaßt habe.

Ein Patch ist wohl dringend nötig. Wichtiger wäre jedoch das Panel komplett zu überarbeiten und von diesen "Perspektiv-Sichten" Abstand zu nehmen. So wie sie jetzt ist kann man die CS707 jedenfalls vergessen.

Ich stelle mir da ernsthaft die Frage: warum sind die Leute so geldgeil? Ich meine wenn eine PMDG oder DF-ATR sowie die neue 767 für Geld verkauft werden sind sie das auch wert. Das sind hochkomplexe moderne Airliner die (zumindest die PMDG) sehr gut im FS umgesetzt sind. Aber für eine 707 die noch nichtmal über anständige Streckennavigation verfügt-sorry, das ist im Moment jedenfalls unterste Schublade. Da hätten die Jungs von Project Tupolev 10x eher das Recht die TU154 kommerziell zu vertreiben. Glücklicherweise haben sie eben nicht den Profit im Kopf.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, den AP hab ich nicht getestet da ich nach 5min in der Luft abgebrochen habe wegen der Performance. Getested habe ich in München, neue GAP. Zum Vergleich: mit der RFP hab ich an selber Stelle 18-22fps (Außenansicht, 6xAA 16xAF), in Flight (Cockpitsicht) 33fps (gelocked).

Viele Grüße
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 10:24   #47
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


Sascha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Das sind hochkomplexe moderne Airliner die (zumindest die PMDG) sehr gut im FS umgesetzt sind.
Na ja... dem kann ich nicht ganz zustimmen!
Es ist sicherlich unbestreitbar, dass die 737 von PMDG heute als hochkomplexes Add-On bezeichnet werden kann!
Aber anfangs war deren 737 alles andere als perfekt:
Systemabstürze, Fehler im FMC und im Panel UND eine sehr schlechte Framerate brachten der nun hochangesehenen Softwareschmiede den Ruf ein, unfertige Produkte zu vertreiben. Man sieht also, es gibt eindeutig Parallelen!
Allerdings haben uns die Damen und Herren von PMDG letztendlich gezeigt, dass sie es DOCH können - und zwar hervorragend!
Die PMDG 737 ist ein Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte, da es wirklich fast perfekt ist (über das fehlende IRS kann man hinwegsehen!).
Was ich damit sagen möchte: Geben wir CaptainSim doch einfach mal eine Chance, sich zu verbessern! Was lange währt, wird endlich gut! Da bin ich ganz zuversichtlich!

Viele Grüße,

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 11:43   #48
B737/A32S
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 383


B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Die PMDG 737 ist ein Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte, da es wirklich fast perfekt ist (über das fehlende IRS kann man hinwegsehen!).

Moin,
das passt zwar nicht so ganz hier hin aber ich verstehe irgendwie nicht warum PMDG noch ein IRS einsetzten soll. Ob man den Schalter nur auf ATT stellt vor dem Flug oder nicht das sollte doch egal sein. Wir sind ja am PC und währrend der Fluges hat man mit dem IRS eigentlich nichts mehr zu tun da mann ja ohnehin immer noch verschiedene andere Alternativen zur Navigation hat z.B. IRS Nr2. und Nr.3, GPS und VOR.
Was meiner Meinung fehlt ist ein Takeoff Calculator ;-) aber das zu entwickeln dauert sehr lange und ist sehr komplex.

Captainsim: Ich denke ein kleines FMS würde der B707 nicht schaden, denn nachgerüstet wird das heute in fast allen alten Flugzeugen. Außerhalb Europas gibt es nicht überall VOR und NDB in Hülle und Fülle. z.B. Afrika ... Russland...........


Bis dann
My two cents

Till
____________________________________

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 11:49   #49
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


Sascha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Till!

Das fehlende IRS ist kein Kritikpunkt meinerseits, sondern der von anderen Usern. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man solch ein Gerät nicht unbedingt braucht. Viel schlimmer, als es nicht umzusetzen, ist nämlich, es FALSCH bzw. fehlerbehaftet umzusetzen (es gibt da so einige Spezialisten ). Dann sollte man lieber die Finger von diesem System lassen.
Aber wie gesagt, ich habe mich noch nie wegen des fehlenden IRS benachteiligt gefühlt.

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 11:58   #50
B737/A32S
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 383


B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Sascha,
schön das du dich nicht benachteiligt fühlst ;-)

Ich habe schon für viel mehr Geld ein deutlich schlechtes BETA Produkt gekauft ;-

Bis dann
____________________________________

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag