WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2004, 14:45   #21
Jackal
Inventar

Standard

>> Paul Golding kommt am Samstag auch nach Paderborn...

Der soll lieber daheim bleiben und seine 727 releasen

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:47   #22
HansHartmann
Inventar

Standard

Die 727 bringt er mit... Und wenn hier jemand zum Arbeiten zuhause bleiben sollte, dann bin ich das
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 15:12   #23
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Eine andere Frage hätte ich mal. Lässt sich der Flieger mehr als einmal aktivieren, so dass man ihn sowohl auf PC als auch auf Notebook installieren kann?
Hallo Hans,
ja, so wie's aussieht ist das möglich. Man gibt während des Installationsvorganges eine Nummer ein, die man per Mail zugeschickt bekommen hat (neben einem Download-Link). Dann überprüft die Installationsroutine diese Nummer einige Sekunden (ob dabei eine Verbindung über das Internet aufgebaut wird, weiss ich nicht) und gibt dann den eigentlichen Installationsvorgang frei.

Müßte also klappen, es sei denn, da laufen versteckt Vorgänge, die ich nicht beurteilen kann.

Ansonsten ist der Flieger toll (v.a. optisch und sound). Die Frames sind okay (LEIB mit real weather und simwings scenery).

Muss jetzt mal die Handbücher studieren, die mit 2 x ca. 25 Seiten etwas üppiger hätten ausfallen können. Ein Tutorialflug hätte beigelegt werden können (man man man, wenn man nicht alles selber macht )

Das Beladungstool ist 1a umgesetzt.
Wenn ich jetzt noch rauskriege, wie ich LOC und GS abfliege, die Geschwindigkeiten passend einstellen kann und einen Streckenflug hinkriege (wie auch immer), bin ich glücklich!

Viele Grüße
Jens
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 15:59   #24
schwudde
Veteran

schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
Sven,

>> Paul Golding einen sehr großen Anteil hat

Das ist doch der DF727 Lead-Designer. Deren 727 Panel kommt meinen Vorstellungen wesentlich näher.

Lass mal wissen, wenn du da was zusammengebastelt hast. Klingt gut ! Die Simufly 707 sind wirklich mehr als gut genug, vor allem fps freundlich. Und passende Sounds gibt es auch.
Hier sind gleich vier Lufthansa-Bemalungen in einem Set : http://library.avsim.net/esearch.php...crp&DLID=45462

Gruss
Michael
Jepp, genau das Paket meinte ich . Einziger Wehmutstropfen ist man sieht aus dem Cockpit keine Landing/Taxilights. Damit kann ich aber leben, schließlich ist es Freeware.

Wegen den Panels, klar sag ich bescheid. Dauert aber noch, hab bei flightsim.com noch eines gefunden, mal schauen wie das aussieht. Das von Paul Golding (und andere Bekannte) ist schon Klasse. Aber ein paar Sachen müssen noch dazu (Engine-Starter z.B.). Jetzt muß die 707 aber erstmal durch die "VATSIM-Taufe"-noch mit FS-Navigator (Stilbruch, aber das CIVA hab ich noch nicht untergebracht).
Alt 30.09.2004, 16:51   #25
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Um mal wieder zurück zur CS707 zu kommen: Hat schon jemand rausbekommen, wie man den Flight Director einschaltet ? Wie bei der CS727 scheint es nicht zu funktionieren, und auch der default Befehl "Strg F" bewirkt nichts...

Danke !
Tobi
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 17:46   #26
lprandtl
Veteran

Standard

Hi Tobi,

vielleicht wieder "ultrarealistisch" an den AP gekoppelt ???

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 17:57   #27
Mäxe
Senior Member

Standard Startprobleme

Hallo Simmers
Ich hab sie heute auch gekauft und installiert. Hab mich schon lange gefreut darauf. Aber fliegen geht beim mir nicht.
Nach der installation kam eine Fehlermeldung A1 und etwas von wegen ich müsste eine reactivation instruction anfragen. Ich hab ihn dann doch geladen aber der Flusi hat ihn bildlich abgelehnt und dann ctdt. Hab im Moment nicht mehr so Freude.
Gruss Max (Bin sicher der Einzige bei dem s nicht geht)
Mäxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:30   #28
Joerg.R
Elite

Standard

ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab den Flieger jetzt auf meiner Platte: Bin genauso begeistert wie von der 727,1.Testflug in Seattle gut verlaufen,Frames so um die 15FPS.Werde jetzt mal die Feinheiten testen.

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:19   #29
Gert LOWG
Elite

Standard

Ärger: Ich hab mir die 707 gekauft, und ein Antwort Mail erhalten mit der Order Nummer. Dann hab ich die 707 auf CD gebrannt um sie auf meinem FS PC zu installieren. Ich habe bei der Aufforderung die Nummer eingegeben, und dann stand "Server nicht erreichbar". Ok, Internet auf dem FS PC installiert, wieder probiert, aber die Installation wird nach der Lizenzvereinbarung abgebrochen.Kommentarlos! Was mach ich hier falsch? Hab ich mir die 707 jetzt umsonst gekauft?

LG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 21:18   #30
Supergau
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Die 727 bringt er mit... Und wenn hier jemand zum Arbeiten zuhause bleiben sollte, dann bin ich das
Wenn's den Erscheinungstermin der ATR beschleunigt: ja!