![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wo kann man denn die Sprache einstellen? Bei mir ist der Kabinensound auf Englisch, allerdings so leise, dass ich es nur durch Zufall mitbekommen habe, dass er überhaupt da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Holger,
obwohl die Verlockung sehr gross war die 727 von Captainsim direkt nach dem erscheinen zu kaufen, war ich einmal ver- nünftig und habe erst mal abgewartet was hier im Forum verbreitet wird. Wenn du einige male bei diversen Neuerscheinugen schon die Testsau gewesen bist, wirst du automatisch vorsichtig. Fazit: Ich lasse die Finger von der Captainsim 727 und warte auf die DF 727. Bin im übrigen ebenfalls von DF noch nie ge.- oder enttäuscht worden. ![]() ![]() Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ein Manual soll meistens helfen können
![]() ![]() edit: wie ist das mit den Kabinansagen bei der CS 727? Auch so eine Art AFAS? Wo wir beim AFAS sind: ich frag mich ob es bei der DF727 ein AFAS geben wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() 1:0 für Dich... den habe ich mir echt verdient
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Also mit den Ansagen ist das so: Die Sprache wird im TCE-Tool eingestellt. Es gibt aber auch noch die "Checked & set" Funktion, die einem ermöglicht mit Hilfe von Tastaturbefehlen Checklisten "Akkustisch" durchzugehen. Bin allerdings noch nicht dazugekommen es auszuprobieren. Irgendwas mit shift+~ jedefalls (auf europäischen Tastauren wohl shift+§).
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hasta siempre comandante
|
![]() TCE: ist das ein Gauge oder externes Tool?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() @Darth_Mop
Ein externes Tool (Texture and Configuration Editor). Die Texture-Funktion ist so eine Art Texomatic. Bei der Configuraion kannst Du Crewsprache, Beladung/Treibstoff, Innenansichten Ja/Nein, Rauch Ja/Nein, Triebwerksmodell etc. auswählen. Mit dem Treibstoff ist es so eine Sache. Er wird automatisch gleichmässig auf alle 3 Tanks verteilt. Real würde man immer zuerst die Flügeltanks füllen. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hasta siempre comandante
|
![]() also laufen die ansangen automatisch nach bestimmten flugsituationen ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() Die einen (Kabinendurchsagen ect.) schon, die Checked & set-Sachen so wie ich gelesen habe eher wie bei einem Adventure. Du springst mittels Tastenbefehl von Checklisten-Punkt zu Checklisten-Punkt oder so.
Grüsse Kov |
![]() |
![]() |
![]() |