![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() So, hab jetzt mal einen Testflug absolviert und muß sagen, mit den Änderungen in der cfg fliegt sich das Gerät richtig gut!!!!
Danke nochmal für den Tipp. Ich frag mich nur, wie man so etwas als Final releasen kann, wo doch der Tech Relese besser gewesen sein muss? ![]() Gruß omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Habe mit meinem 17' Monitor keine grosse Mühe. Die Instrumente sind zwar sehr klein, quasi untere Grenze, aber es geht. Die Flugeigenschaften (vor allem bei Flaps >15) sind voll daneben, lassen sich aber mit editieren der cfg perfekt hinkriegen. Das EPR-Gauge zeigt Müll an, aber das ist ein FS-EPR-Source-Code-Problem. Soll in V1.2 korrigiert werden. Die EPR-Gauges, die funktionieren, verwenden irgendwie den N1-Code. Die Türen gehen nicht auf und die Schubumkehr ist nicht sichtbar, da ich jedoch aus dem Cokpit fliege, ist mir das egal. Das ganze TCE-bussiness habe ich noch nicht ausprobiert und über das Reiseflugverhalten/Treibstoffverbrauch kann ich nichts sagen, da ich mit dem Ding noch nicht über 4000' gestiegen bin. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Bei mir lassen sich fast alle Türen öffnen. Die hintere Treppe, die vordere Tür, die kleine Frachttür, und bei Cragofliegern die große Frachttür. Sogar mit animierten Containern. ![]() Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo Tobi,
Habe ich mittlerweile auch hingekriegt. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
also meiner bescheidenen Meinung nach ist die B727 von Captiansim Ihr Geld nicht wert. Das hat verschiedene Gründe : [list=1][*]Release : Die haben von mir am 24. Oktober Geld bekommen, versprachen am 19. 11 zu liefern und haben das erst am 05. Januar (den Key) getan[*]Allgemeines Verhalten : Potentielle Kunden als Veräter zu bezeichnen, falls Sie denn stornieren ist schon mehr als unverschämt[*]Der allgemeine Umgang von Captainsim mit dem bezahlenden Kunden ist meiner Meinung nach unter aller Sau. [*]Ebenso der Support. Also ich habe 5 Mails geschrieben und bislang 0 Antworten bekommen[/list=1] Zum Flugzeug selbst : [list=1][*]Das Außenmodell ist schon gelungen, interessiert mich aber nicht sonderlich da ich möglichst realistisch fliegen möchte[*]Ich besitze einen 19" Monitor und habe grundsätzlich mit kleinen Gauges kein Problem. Aber Captainsim übertreibt das meiner Meinung nach .. Fliegbar ist die Kiste so jedenfalls nicht[*]Wenn ich schon einen alten Uhrenladen durch die Luft bewegen muß, dann muß eben jeder Handgriff sicher sitzen. Da hat man während des Fliegens eben was zu tun und das ist sehr gut so. Bei dem Panel ist das aber so nicht möglich .. kleine Gauges, kleine und teils unscharfe Beschriftungen und noch kleiner Bereiche für die Mausklicks erschweren mir das Fliegen enorm. Vor allen Dingen dann, wenn der Onlinecontroller bei VATSIM mir eine Message nach der anderen reinhaut (was auch gut so ist ![]() Und sorry Leute : Es kann einfach nicht richtig sein, wenn unsereins (quasi gezwungen) an Airfiles etc. rumfummeln muß um bei einem solch teueren Produkt zum Fliegen zu kommen. Es gibt im übrigen auch Leute, die das gar nicht können. Fazit Ich habe mich selten so geärgert, Geld für ein solches Produkt ausgegeben zu haben. Bei Dreamfleet habe ich bislang alles gekauft obwohl ich 99,9% nur deren B737 fliege. Die Dreamfleet B727 wird auch bei mir auf der Platte landen aber Captainsim können bringen was die wollen. Von mir kriegen die keinen € mehr. Auch und vor allem deshalb nicht, weil die scheinbar auf einem ganz hohen Ross sitzen und ihre Kunden für ganz alltägliche Fragen zu Sau machen. Um Michaels Frage nach dem "must have" zu beantworten : Ich sage ganz klar : Finger weg !
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2002
|
![]() Hallo Kov,
wie hast Du denn die Türen öffnen können? Shift E usw. funzt jedenfalls nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hallo Kwichel,
Ich habe einfach mal ein bisschen rumgedrückt. Ich glaube es war Alt+E aber es funktionierte nicht immer. Aber wie gesagt, das ist mir nicht so wichtig, darum bin ich der Sache auch nicht weiter auf den Grund gegangen. Grüsse Kov |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Nach einigem Hin und Her hab' ich sie mir nun doch besorgt, und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Die zum Teil winzigen Gauges beruhen u.A. auf der Tatsache dass das FO Panel z.B. nur durch eine vielzahl einzelner 2D Panels überhaupt erst komplett darstellbar geworden wäre. Wenn man anfangs die Popups eingeschaltet läßt lernt man relativ schnell wo was ist. So richtig dazu äußern kann ich mich aber nicht - 22" Monitor. Da ist eigentlich nix zu klein.
Ärgerlich war dass das Flugmodell erst durch Tweaking an den aircraft.cfg's überzeugend wurde. Alles in einen Topf und umgerührt steht am Ende aber doch ein sehr solides Produkt da. Zusammen mit der White Knuckles DC-9 mein absoluter Lieblingsflieger. Jetzt nur noch ein paar schöne Routen zusammenstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wie ist denn der Cabincrewsound? Und wie die deutsche Version davon, echter deutscher Akzent oder ein Ami der WW2-Filme versucht zu imitieren?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
![]() |