![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
hat noch jemand etwas über Captain Sims Hercules gehört , sollte ja diesen Monat rauskommen. Vielleicht hatten sie ja die Jahreszahl vergessen und 2005 gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Ja,ich hatte auch mal was von nem' Release am 22.10. gehört. daraufhin hab ich beim "Googeln" das entdeckt: http://www.simhq.com/cgi-bin/ultimat...01;t=001125;p= Also dieses Jahr wird's wohl nichts mehr und dann auch nur auf CD! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Gibt es schon Screenshots von der Hercules wo man was vom Cockpit sieht??
Welche C-130 würdet Ihr denn bis jetzt empfehlen leider habe ich noch nichts schönes endeckt????????? Bin für Links in der Richtung sehr dankbar!! Gruß aus Berlin Vincent ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Na, wer will schon ne Herkules
![]() ![]() lieber was Einheimisches, das auch noch dieses Jahr kommen soll ![]() TransallProject.de
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Vincent,
die sind zwar schon etwas älter... http://forum.justflight.com/forum/to...?TOPIC_ID=1016 Viele Grüße Wolfgang C-130 und C-160 sind was für Weicheier. ICH fliege C-172. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Schau doch mal hier: http://www.alphasim.co.uk/main.html Die gibt es zwar schon länger und ist nicht der Oberhammer,aber sie ist nicht schlecht. Allerdings Payware (14$). Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Kollegen,
ich habe sie mir auch gekauft, die C-130 von Alphasim. Ich war zuerst vom Preis; 14$; angenehm überrrascht. Ich behaupte jetzt aber, mehr ist sie auch nicht wert. Das Außenmodell ist recht gut, mir hat aber das Panel überhaupt nicht gefallen. Mir war hinterher auch klar, warum es vom Panel keinen Screenshot gibt, außer den ganz kleinen. Ich habe sie jedenfalls wieder in den Hangar gestellt. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ist auch schon etwas älter aber das tut es noch. Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |