![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.1999
|
![]() Hallo Captains und Co's,
hat jemand erfolgreich den Patch 1.1 für die CS 707 geladen und installiert ? Wenn ich den "Get Updates" tätige, kommt kurz eine Datenanfrage ins Netz und dann tote Hose. Evtl. liegts an meinem Router, kann jemand Helfen ? Gruß in die Runde Horst
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Bei mir hat es geklappt. Hatte dann allerdings Probleme den Patch zu installieren, und habe daraufhin eine V1.1 Vollversion bekommen. Die funktioniert bestens. Bin jetzt sehr zufrieden mit der 707. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
bei mir erkennt der Patch/Update nicht die CS707 1.0 obwohl die einwandfrei installiert ist, und auch soweit einwandfrei "arbeitet". Wer kennt vielleicht die Ursache? Danke für Eure Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Du musst einen Download für die komplette Version 1.1 anfordern. Genaueres dazu im CS Forum.
Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Tobi,
danke für Deinen Tipp. Aber wie stelle ich das denn an? Im CS-Forum habe ich nichts passendes gefunden, vielleicht bin ich ja auch etwas blind. Danke für Deine Hilfe. Beste Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Hier mein Text: Hi ! Could you please send me the download link for the full 1.1 Version ? Thank you ! My Order#: XXX Wichtig ist, daß du in den Betreff "Full 1.1" schreibst. Und natürlich deine Ordernummer eintippen... ![]() Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Tobi,
danke, das hat prima und schnell geklappt. Ich habe schon den Link. Bis dann. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
etwas OT aber Captainsim bietet die Manuals zu dem Flieger leider nicht online an. Warum eigentlich nicht? Auf Mails antworten die nicht obwohl ich bei denen Kunden bin (727).( Ich sammle eigentlich Manuals. Wäre es möglich, das mir irgendwer die 2 Manuals zu der CS707 zusendet ? Nee .. ich will nicht die ganze Kiste, kein RegKey, keine Raubkopie! Einfach nur was neues zum lesen haben ![]()
![]() |