![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
habt ihr das gelesen? Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() es gibt Bilder:
VC: http://www.captainsim.com/products/s001/vc.html Aussenmodell: http://www.captainsim.com/products/s001/exterior.html Sieht eigentlich superaus... (leider halt FSX - da bin ich noch Monate davon entfernt...)
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Freue mich schon auf die zahlreichen Meinungen der Forums-Profipiloten so a la "zu wenig Systemtiefe, schlechte Flugdynamik und nicht mal ein funktionierendes FMC"
![]() Konnte ich mir jetzt gerade mal nicht verkneifen. Trotzdem schönes Wochenende. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Wird auf jeden Fall eines der wenigen Add-ons sein die locker mit 50-60Fps laufen werden, in 500Km Höhe.
Dann hören endlich die Diskussionen auf.. Gruss OrbitAndy |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() ... vorher (der Umsetzung des Shuttles) oder hinterher die 757 fertig?
Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Hmm also ich weiss gar nicht was ihr schon wieder alle habt. Ich finde das ist eine sehr gute Idee, vor allem da der fs jetzt auch endlich die Möglichkeit bietet ein solches Addon nutzen zu können.
Ich werde das auf jedenfall mal beobachten und die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Markus
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Ja, da gebe ich Abbi737 absolut Recht. Die Grafiken sind doch wirklich absolut vielversprechend und zumindest an diesem Punkt kann ich Captain Sim absolut nichts vorwerfen. Auch die 757 und die 727 waren zumindest grafisch top.
Und ein realistisches Flugverhalten würde ich vom Shuttle sowieso nicht erwarten. Ich denke, das wird kaum machbar sein. Trotzdem ist es sicherlich ein Abenteuer für zwischendurch. Und die Frames dürften natürlich bei 90% des "Fluges" auch passen. ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ich finde es ist eigentlich ne tolle Idee. War ja auch von den FS Entwicklern so gewollt.
Nur leider glaube ich das Captain Sim das falsche Designerteam dafür ist. Einfach nur schön anzuschauene Aussenmodelle und VC`s reicht halt nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja das Shuttle ist ziemlich komplex aber wenn mans mal drauf hat, dann geht es einigermaßen. Nein nein ich bin kein Shuttle Pilot (leider) aber ich hab den S3 Shuttle Simulator und der setzt einige Systeme gut um. APU, Hydrauliksysteme, Bordcomputer..alles umgesetzt, wenn auch sicherlich in vereinfachter Form denke ich mal. Aber ihr habt Block C vergessen...den Hitzschild. Und Block D, den INTAKTEN Hitzeschild
![]() Gruss Jan
![]() |