![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
Härter träfe es mich, nie eine vernünftige MD-11 besitzen zu dürfen.... ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber bei deiner zweiten Aussage geb ich dir 100& Recht. Hoffentlich hält PMDG zu uns FS9'lern. EDIT: SO mein letzter Beitrag in den 3-Stelligen... ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe gerade versucht die CaptainSim zu Leben zu erwecken. Wie stelle ich den da die Koordinaten ein?
Und wie läßt sich da FMC einschalten oder geht das garnicht. Außerdem sind die Frames miserabel. Ich glaube, dass war ein Fehlkauf, trotz des günstigen Preises. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Na also PSS757 ist doch Käse. Da waren doch schon einige Reviews auch in einem anderen Magazin. Und? Nur schrott im Prinzip... Nee danke! Seit dem das Team von PSS neu ist, machen die nur Müll. Die Concorde war vielleicht das letzte Vernünftige Modell... Den Rest der danach kam, ab damit in die Tonne.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wie willst du es denn einschalten wenn es das noch gar nicht gibt? ![]() So 1000. Post ![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Was genau bietet die CS 757 denn nun eigentlich außer dem tollen Außenmodell?
Ich blicke bei dem Block-Modell nicht mehr durch, man wird ja auch nicht jünger... ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Jaaaaaaaaaa, man braucht eine 757
![]() Ich kann den das Erscheinen des FSX eigentlich nur noch verfluchen, wenn ich bedenke, dass die Neuauflage der 737NG von PMDG auch nur für den FSX sein wird. Ich hab einfach keine Kohle für diese überdimensionierte Hardware ![]()
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Wobei in dem von Dir genannten Review VNAV eigentlich ganz gut wegkommt: "PSS have managed to get the FMC and auto-flight systems very nicely integrated with the VNAV and LNAV functions being very well modeled and stable, including things like gear and flap limit speeds." Und das Flugmodell insgesamt auch: "PSS have embraced this and so far this is the closest I have seen an add-on come to actually ‘feeling’ like the real thing. (...) Overall the flight characteristics are fantastically accurate and feel just like the real thing but the lack of accurate thrust settings will upset both the purists and the real world pilots looking for a good procedure trainer." Mir macht jedenfalls die PSS Spaß. Und ist das nicht die Hauptsache? ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ja das mit dem Spaß ist die Hauptsache und mir macht sie eben keinen...
![]()
![]() |