![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Simmer,
meine CS 727 braucht den halben Flugplatz, um eine 180 Grad Kehre zu machen ![]() ![]() P.S.:Joystick Force Feedback ist kalibriert. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Na wer weiss, mit welcher Geschwindigkeit du versuchst zu drehen. Mit zunehmender Geschwindigkeit vergrössert sich der Wenderadius ![]() Also ich habe diese Probs nicht. Hast Du die Version 1.5 installiert ? Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Danke für die Antwort.
Aber glaub mir, daß ich nicht versuche, die 727 mit 180 um die Kurve zu bewegen. ![]() Und ich habe in FS04 die Version 1.5 geladen. Kann mir sonst vielleicht jemand helfen ? Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hatte ganz ähnliches Verhalten bei Version 1.3 und bei Version 1.5 ist es besser, aber imer noch nicht gut. Im Forum von CS bei Avsim hat schon mal jemand das gleiche Problem geäußert. Keine Antwort bisher.
Es gibt ne Möglichkeit in der aircraft.cfg bei CONTACT Points den Wert an der 7. Stelle zu vergrößern, dann wird der Wenderadius besser. allerdings bewegt sich dann bei mir der Flieger auch etwas wackeliger. Man muss es mal ausprobieren. Viele Grüße Sebastian
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bei mir funktioniert das starten des APU und Ground Power nicht aus dem kalten Cockpit.
Liefen die Triebwerke, kann man auch das APU starten. Ladet man den Flieger frisch, geht gar nix. Zuvor Standard-Cessna, etc habe ich alles probiert, half nix. PS: Der Flugingenieur iss´ne Pfeife, der bringt auch nur den doofen Blick anstattt eine Lösung
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hi,
ich lese hier von einer 1.5 Version. Gibt es eigendlich einUpdate der CD Version auf den FS2004 ???? Ich habe z.b. das GPWS und die Crew noch nie aktivieren können. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Jürgen:
versuchs mal mit Yaw-Damper off.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @Erwin:
Schau doch mal im Manual unter Updates+Patches dann wirst Du automatisch auf die richtige Seite im Web gelinkt. Grüße Sebastian
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Danke für den Tipp...aaaber
ich finde eine Seite mit 3 Manuals (Systen, Operations und Training) dann TCE, Free... und Technischer Support. Wo zum Teufel ist der Link "Updates und Patch" versteckt.....???? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Bei mir kommt das gleich unter Technical support.
Hier der link: http://www.captainsim.com/727/727updates.html Hoffentlich klappt es. Ach ja Du kannst im FS, wenn Du die Amschine lädst, rechts im Window neben deiner Maschine die Version ablesen. Dann auf die Seite gehen und das entsprechende Patch dowmloaden. Viel Spaß! Sebastian
![]() |