![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Hi Leute,
ich habe mir die 707 zugelegt und der erste Eindruck ist positiv zu bewerten. Nur hab ich Probleme mit dem Autopilot. Bei der 727 von Captain Sim konnte man wenigstens den Pitch-Angle mit einem kleinen Rädchen beeinflussen. Nur leider wurde dieser entfernt und man soll jetzt irgendwie mit dem kleinen Autopilot Fenster alles steuern können. D.h. Die Höhe wird nun angelblich mit dem "AUTOPILOT TURN CONTROLLER" gesteuert, welcher bei der 727 nur die Querneigung beeinflusste. Zitat aus dem Manuell:" It controls the airplane angle of bank and rate of pitch change when AP is on. When controlling PITCH - switches off the altitude hold switch. When controlling ROLL - switches off the HDG SEL (heading select) switch" Klar zu verstehen. Um den V/S zu steuern, muss der altitude hold switch in off-Stellung sein und um mit dem Drehknopf die Querneigung zu beeinflussen, muss der HDG-SELL Knopf in Off-Stellung sein. Nur dies funktioniert nicht!! Wenn die Knöpfe in den genannten Stellungen sind, wird trotzdem nur die Querneigung geändert und nicht die V/S. Oder hab ich denn Text falsch verstanden? Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Danke im Vorraus! Merry Christmas + happy New Year Danny ![]()