![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo,
also ich hab mir die Scenery von FXP heruntergeladen, und ich muß schon sagen, das Ding ist ein Hammer. Ob es nur nötig ist, auf den Straßen zu landen ( wie ein anderer Simmer schreibt) weiß ich nicht, ich wäre schon glücklich, wenn ich wenigstens auf der Piste landen könnte, aber leider gibt es jedesmal einen Crash, obwohl weit und breit kein Gebäude oder Berg im Weg ist. Kann es sein, daß das der Kinken bei dieser kostenlosen Downloadversion ist, und man durch den Download nur Geschmack kriegen sollte, die Scenery zu bestellen ? Wenn ja, wäre es auch ok, die paar Euros ist mit das Ding wert, hab noch nie so eine tolle Scenery gesehen, mit so einer hohen Framerate, und ich hab so einige hundert in meinem Flusi drin. NICE WE TO ALL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ja, geht mir genau so. Keine Landung auf den Airports möglich. Immer ein Crash, obwohl weit und breit nur Luft ist. Das Widersprüchliche ist ja, dass in der FXP steht, diese Scenery gibt es bei Simmarket.de als Download um € 29.-, diese aber auf dem FXP-Server zum Download parat steht?????
Wir bitten um Aufklärung!!! Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
meines Wissens ist diese Scenery Payware, wie im richtigen Leben muß hier eine "Ladegebühr" entrichtet werden um die Airports zu nutzen. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
genau so ist es! Der Download und die Installation ist möglich, wer jedoch die Flugplätze nutzen möchte, muss die Scenery registrieren lassen und dafür bezahlen. Ich finde diese Art von "Kopierschutz" sehr gut, denn die unsichbaren Wände, die die Landebahnen blockieren, stören nicht beim begutachten der Scenery. Wer nur mal so vorbeischauen will, kann beispielsweise einen Helikopter verwenden. Hätten die Autoren nicht gerade eine Phantasie-Landschaft entworfen und stattdessen eine reale Inselgruppe (z. B. ostfriesische Inseln o. ä.) auf diese Art umgesetzt, hätte ich mir die Scenery auch gekauft. Trotzdem finde ich sie zumindest von der Umsetzung sehr interessant und hoffe, dass diese neue Art von Scenery-Design bald einen realen Ort für die Umsetzung zum Vorbild hat. Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=239
Es gibt zwei Versionen, dei Payware für den FS2002 mit "Runwayschutzschild" a la Enterprise und ein Freewarescenerie für den FS2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
funzt die FS2000 Version auch im FS2002? ![]() ![]() Gruß felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo ihr Fliegers,
![]() also erst mal sorry für den Tippfehler im Titel ("h" vergessen beim Titel Chapsendor, ich Dussel :- ), aber ihr wußtest ja was gemeint ist. Also, das Ding funktioniert einwandfrei auf dem 2002, nur eben mit nicht mit "die Lande". Und das mit dem Code freischalten ist mir schon klar, aber wer sagt mir jetzt, wo ich auf der simMarket Seite ihn bezahlen und freischalten lassen kann, habe nichts gefunden. Oder bin ich mit 52 Jahren einfach schon zu doof dafür ![]() Also, gehabt Euch wohl, have a nice day Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Jochen!
![]() Nein, du bist definitiv nicht zu doof! Es ist nur schade, dass in der FXP nicht darauf hingewiesen wird, dass 1. eben eine FS2000 und eine FS2002 Version existieren und 2. dass die eingeschränkte FS2002 Version am FXP Downloadserver zu finden ist. Geh' auf www.simflight.de, wähle dann beim Pull-down Menü links oben simmarket.com aus und gebe dort im Suchfenster rechts oben "Chapsendor" ein. Boerries hat den richtigen Link aber ein paar Postings unten schon angegeben. Und genau dort mußt du die Szenerie dann kaufen und du bekommst den Freischalte-Code dann binnen ca. 2 Tagen per Mail. Übrigens kostet diese Szenerie nur mehr € 19,-!!! ![]() Eine Frage bleibt für mich aber trotzdem noch. Hat schon jemand von euch die FS2000 Version ausprobiert? Ist viel Unterschied, bzw. funktioniert sie überhaupt im FS2000? Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martin, schönen Dank für Deine Antwort, werde mich gleich auf die Seite machen, und mir das Teil bestellen, ich finde es wirklich super gemacht.Überlege, ob ich als Frührentner dahin übersiedeln soll
![]() Gruß Jochen
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Warte mit dem Bestellen!!!Ansonsten wirst du das hier machen:
![]() ![]() Sayonnara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |