|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  28.08.2007, 18:17 | #1 | 
| Der Unvergleichliche  |  Canon Scan scannt nicht! Hi Also schön langsam werrde ich ganz wukki   Mein Canon Scanner 4200F verweigert jetzt jede mitarbeit bzw. lässt sich in der Canon Toolbox4.6 nicht einstellen - weil er einfach net erkannt wird. Beim Systemstart verneigt er sich noch brav mit einem Reset und lassts Lichterl aufleuchten- das wars dann aber schon. Habe von der Canon Hp. sämtliche treiber installiert deren ich habhaft werden konnte.   BTW : Ist schon mal gegangen ca. 6 monate Problemlos in dieser Kombination (PC/scanner) vor dem Umzug! Irgendwelche Ideen wo ich mich da jetzt Hinverlaufen habe? HAT sich erledigt er scannt schon wieder- warum - nie sollst du mich befragen.....     | 
|   |   | 
|  28.08.2007, 19:10 | #2 | 
| Elite  |  ohne.... strom geht nix oder ???? ciao CM²S 
				____________________________________ \"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv | 
|   |   | 
|  28.08.2007, 22:33 | #3 | |
| Der Unvergleichliche  |  Re: ohne.... Zitat: 
   Wie soll den sonst das Lamperl leuchten - oder hast ein eigenes Heinzelmännchen mit Fackel/kerzerl   Wie gesagt hat sich schon erledigt!! | |
|   |   | 
|  29.08.2007, 10:19 | #4 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 19.12.2000 
				 |   Ich habe auch diesen Scanner. Bei mir funktioniert er nicht mehr, wenn man den Computer aus dem Standby aufweckt. Abhilfe: Das Netzteil des Scanners abstecken und wieder anstecken, offensichtlich gibt's da irgendein Wakeup-Problem nach dem Standby. | 
|   |   | 
|  29.08.2007, 14:42 | #5 | |
| Der Unvergleichliche  |   Zitat: 
 Werde ich mir merken! lg Baron | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |