![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich versuche schon seit 2 Tagen eine Canon Powershot G2 am USB zum laufen zu bringen (Win2k). Unter WinXP funkt es, aber unter Win2k, das ich zumeist verwende gelingt es mir einfach nicht, habe schon mehrmals den Twaintreiber deinstalliert und neu installiert, nützt nix. Komischerweise ist die Kamera im Gerätemanager und es ist auch bei den USB-Anschlüssen nirgens ein Ausrufungszeichen, hab schon alles mögliche probiert, hat wer einen Rat. Andere USB - Devices wie ein Flashcardreader, ein HP-Drucker funktionieren. Ich steh an, kann ja net am VIA-Chipsatz liegen, wenn alles andere funzt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Probier einmal den Treiber von der Canon-Seite aus, da gibts eine eigene Version für WINDOWS 2000 vielleicht funktioniert diese! Cu Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.canon.at/service/produkte...g2/psg2_sw.htm
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ich schon gemacht, "funkt" trotzdem nicht (übrigens war dieselbe Version des Treibers auch schon auf der beigelegten CD, was nicht immer so selbstverständlich ist), weiß nicht worans liegt aber lade halt die Bilder im anderen Betriebssystem runter ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hast irgendwelche anderen USB Geräte Maus z.B.?
|
![]() |
![]() |
![]() |