WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 20:50   #21
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Hallo row,
mein LiDe80 kann nur Fare-Level 2 und ist bei Büchern etwas unhandlich, da ich das baer sehr selten brauche, no problem.
Dias und Filmstreifen kann der Lide auch, aber nur eins nach dem Anderen, funzt aber recht gut, für meine Bedürfnisse.

A propos Platz: legen kann ich meinen nur auf dem Schreibtisch, sonst nirgends, daher steht er neben dem Drucker.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Scanner; das Service von Canon ist übrigens ganz gut.
Meiner hatte eine (eigentlich lächerliche) Luftblase im Glas, aber wenn´s drauf ankommt stört sie doch. Einfach zu Canon gebracht, und eine Woche später hatte ich einen neuen Scanner per Post.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 09:32   #22
row
Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611


Standard

@Christoph
Zitat:
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Scanner;
Danke!

Hoffe, die Serviceleistungen von Canon gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber gut zu wissen
row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 13:49   #23
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von row
@Christoph

Danke!

Hoffe, die Serviceleistungen von Canon gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber gut zu wissen
Ich glaube gar nicht, daß der Service von Canon unbedingt soo schlecht ist. Aber wehe man benötigt einmal was außerhalb der Garantiezeit. Da sieht man ganz klar das Konzept von "schmeiss es weg und kauf dir gefälligst was neues".
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:59   #24
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich glaube gar nicht, daß der Service von Canon unbedingt soo schlecht ist. Aber wehe man benötigt einmal was außerhalb der Garantiezeit. Da sieht man ganz klar das Konzept von "schmeiss es weg und kauf dir gefälligst was neues".
Da hast Du recht o Lord, aber bei den Gerätepreisen, bzw. dem Verhältnis Geräte-/Ersatzteil-+Arbeitspreis, kein Wunder, ist aber bei vielen Geräten, von Akku... bis Zahnbürste, so; leider.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag