![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo row,
mein LiDe80 kann nur Fare-Level 2 und ist bei Büchern etwas unhandlich, da ich das baer sehr selten brauche, no problem. Dias und Filmstreifen kann der Lide auch, aber nur eins nach dem Anderen, funzt aber recht gut, für meine Bedürfnisse. A propos Platz: legen kann ich meinen nur auf dem Schreibtisch, sonst nirgends, daher steht er neben dem Drucker. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Scanner; das Service von Canon ist übrigens ganz gut. Meiner hatte eine (eigentlich lächerliche) Luftblase im Glas, aber wenn´s drauf ankommt stört sie doch. Einfach zu Canon gebracht, und eine Woche später hatte ich einen neuen Scanner per Post.
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @Christoph
Zitat:
Hoffe, die Serviceleistungen von Canon gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber gut zu wissen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |