![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 91
|
![]() Hallo
weiss jemand ob es schon eine Lösung für das Chipreset gibt?. Leider sind bei meinem Gerät 4 von 5 Behälter vor dem Nachfüllen ganz leer gewesen. Grüße Td1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249
|
![]()
____________________________________
lies es, lern es, lebe danach |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 91
|
![]() Danke
Drucker läuft wieder. Füllstandanzeige ist bei mir sowieso egal weil ich über einen Router mit Printport drucke der die bidirektional nicht unterstützt. Ich muß halt die Fehlermeldung immer minimieren oder gibt es da schon eine Lösung. Der Support von Canon hatte vor 3 Monaten jedenfalls keine Ahnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|