![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was jetzt? Die Installation geht nicht oder er findet den Drucker nicht? Die von mir gepostete ist die aktuellste deutsche Variante. Die Original-CD vergiss. Wer weiß, wie alt die Treiber schon sind.
Anderer Drucker noch installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() die inst. der orig-cd bricht ab, da eine 32bit vers.
easy photo findet keinen drucker. anderes photodruck progi als alternative? freewareß lg, schatti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Nicht ganz richtig
![]() http://de.software.canon-europe.com/...233.asp?model= Es gibt sogar eine Version 4.0, nur weiß ich im Augenblick nicht mehr, woher ich sie heruntergeladen habe; bei mir funktioniert diese Version mit einem iP4500 und Win7 x64 Professional. @schatti Ich mache mich jetzt auf der Suche nach der Quelle und melde mich später oder morgen. Wenn alle Strippe reißen, kann ich sie vielleicht irgendwohin hochladen oder dir per CD zukommen laßen. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() ![]() Werte Forumianer ich wußte, daß man sich auf euch verlassen kann. Nachdem der eine Link für die erweiterten Canon-Treiber den Drucker wieder nicht erkannte versuchte ich den nächsten und die Easy Photo Version 4.1De und seither "trotz" neuem Windowsupdate funktioniert alles so wie es soll. vielen Dank. ![]() lg, schatti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |