![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Warum spricht meine Canon A20 unter Windows 2000 mit mir spanisch?
Was muß ich da wo umstellen? Glaub es liegt am BS - die Kamera kanns nicht sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Kommt diese Meldung nicht von der Canon-Software??
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
den Rest mach ich mit dem Downloader bzw. ACDSee ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() ![]() also ich finde das lustig. ich muss immer noch lachen... ![]() eine spanisch-sprechende canon digicam... ![]() (findet wahrscheinlich außer mir niemand lustig. bin heute ein wenig überdreht.) naja, am besten du fragst mal bei canon nach, was das soll. bei konica gibt es ein user forum, vielleicht gibt's sowas bei canon auch. oder du schickst deine kamera in einen deutsch kurs für anfänger... ![]()
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
aber nun zum Problem: ist nur diese Meldung auf spanisch oder das ganze Programm?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Wenn diese Meldung von ZoomBrowser kommen sollte, nehme ich an, daß Du bei der Installation die falsche Sprache gewählt hast.
In diesem Falle Software deinstallieren und in de richtigen Sprache wieder installieren.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ich bin überhaupt leicht zu erheitern...
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hab nur den Canon USB Treiber, den Downloader von http://www.breezesys.com/ und ACDSee drauf, sind alles engl. bzw. deutsche Versionen, hab nirgends (auch nicht ansatzweise) spanisch eingestellt bzw. spanische SW inst. Ich stecke die Kamera an, dann lädt der Downloader autom. meine Jpeg´s von der Kamera und schließt sich dann wieder - wenn ich dann die Kamera nicht abstöpsle, kommt diese Meldung nach ~ 10min. ![]() Ich finds schon auch lustig - hätte aber doch gerne gewußt wo das herkommt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() IMHO: das problem liegt am treiber. geh in die systemsteuerung, such dir den kameratreiber heraus, rechtsklick, eigenschaften, reiter "treiber", treiber aktualisieren, den treiber im verzeichnis "deutsch" oder "german" od wie auch immer auf der treiber-cd händisch auswählen, installieren und geht
![]() hatte ein ähnlich problem immer bei meiner creative webcam go plus, die konnte nur installiert werden, wenn die kamera angeschlossen war und er den treiber automatisch installieren durfte. nur hat er (aus für mich unerfindlichen gründen) immer den italienischen treiber genommen. händisch ausgewechselt -> funkt. die meldung heißt (ohne jetzt spanisch zu können ![]() ![]()
![]() |
#10 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() @ daytrader
so eine Fehlermeldung ist eindeiutig ein Fall für www.computerhead.de ! Wennst auf dieser Seite auf "Error-Terror" klickst, dann kommen ca. 321 kuriose Fehlermeldungen Also einfach Mail an info@computerhead.de! Deinen Namen und Wohnort angeben und das Bild dorthin schicken!
![]() |
![]() |
![]() |