![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
dass ein abstinenter alkoholiker natürlich den willen braucht um nicht wieder anzufangen ist klar. der verlust der selbstkontrolle hat aber mit dem willen nix zu tun. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#132 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#133 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
Zitat:
ciao
|
|
|
|
#134 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich lese diese Thread nur am Rande mit (zuviel Arbeit
), aber einige der Kommentare hier haben wirklich schon Unterhaltungswert, andere würden wunderbar in die liebe Krone passe .
|
|
|
#135 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hm.. das muss aber nicht sein.. ich rauch mitlerweile fast 4 jahre.. und das nicht wenig.. ich hab mit einem packal am tag angefangen und bin teilweise wöchentlich auf 15 packal gekommen.. trotzdem hab ich letztes jahr mal so 3 monate pause gemacht, einfach so.. und hatte auch nicht das verlangen eine rauchen zu müssen... ich denk, das rauchen ist eine gewohnheit die man sich auch abgewöhnen kann, so wie fingernägel beißen oder sonstiges... mfg |
|
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ja sicher was andres is wenn irgndwem drogen untergemischt werdn oder er sie nicht freiwillig nimmt solche ausnahmefälle aber wir redn da vom freiwilligen illegalem konsum falls du das noch nicht so überrissen hast und wenn ich absichtlich gegn einen baum fahr - wenn du jetzt umbedingt ein autobeispiel willst - dann bin ich selber schuld ! und dann braucht ma vo mia aus keiner helfn nur die meistn machns weils müssn selbiges bei drogenabhängigen manchn wird auch geholfn i hoff du hast das jetzt mal einigermaßen verstandn
|
|
|
|
#137 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
und wenn du schwanger wirst weilst mal ned aufpasst bist auch selber schuld. Genauer gesagt wenn einer einen fehler macht soll er/sie selber damit fertig werden, und wenn ein fehler den man als teenager begangen hat das restliche leben zerstört, scheiss drauf, selber schuld, dann soll man sich keine hilfe erwarten.
|
|
|
#138 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also was du sagst find ich nicht ganz korrekt.. wenn man hilfe sucht, dann kriegt man sie auch, es gibt schließlich genug institute die wir mit unseren steuern finanzieren um solchen menschen zu helfen,.. aber im endeffekt stimmts schon.. wer mit Drogen anfängt und hängen bleibt ist selber schuld.. wer sich schwängern lässt oder mal auf die pille, usw vergisst ist im grunde ebenfalls selber schuld.. (außerdem kann man immer noch abtreiben, will man das kind wirkl. nicht.. ).. und ja.. mfg |
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
und, wenn dann durchs rauchen/kiffen eine fehlgeburt oder ein behindertes rauskommt ist das kind schuld, oder?
![]()
|
|
|
#140 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
@JAY:
so einen DRECK hätt ich nicht mal von die erwartet!!!!! ![]() |
|