![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Master
![]() |
das wundert mich das du das sagst obwohlst in thomas kennst
aba nagut
|
|
|
#112 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der hängt oba ned sehr an seim leben oda? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#114 |
|
Master
![]() |
jo oba wemma dann einmal mit so an schas angfangen hat und dann daugts da und dann tuast hoid weida dann schaut ma hald so aus wie da thomas vom äusserlichn sowie vom geistigen jetzt her
und de leid tun mir dann net leid eigantlich
|
|
|
#115 |
|
Böhser Onkel
|
naja.. wenn ich man richi anschau.. der ist im grunde ganz normal.. der thomas hat ja wie a psycho ois gfressn wos er gkriegt hat.. und i glaub wenn man weiß wos de sachen bewirken und wos gut für einen ist und wos net, und selbstverständlich net übertreibt, dann geht des in ordnung wenn man mal was probiert.. je nach dem..
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
niemand weis was zb. xtc (sowie die meisten anderen sythetischen sachen) bewirkt weils das zeug noch nicht lang genug gibt, die langzeiteffekte kann man noch nicht abschätzen, daher ist die einnahme von dem zeug einfach nur deppert, gegen cannabis hingegen gibts nichts auszusetzen.
|
|
|
#117 |
|
Master
![]() |
da stimm ich im lou eigantlich zu
cannabis jo .. muss e jeder selber wissn würd ich mal sagn ![]()
|
|
|
#118 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zum 2en teil: najo also nix würd ich ned sagen aber es ist imho ned so schlimm wie zb XTC oä. |
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
beim 2. teil hab ich gmeint dass wenn einer gelegentlich mal einen joint raucht, er sich nicht über irgendwelche (unbekannten-)langzeitschäden sorgen muss. Solange manns nicht übertreibt schaded man sich nicht wirklich, eine einzige xtc tablette hingegen kann dich umbringen, oder auch nicht, wer weis??? Vor allem weil man nie wissen kann was man tatsächlich nimmt.
|
|
|
#120 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
da hast schon recht, andererseits gibts über 3500 verschiedene xtc-sorten, und wenn jetzt einer: superman, mitsubishi oder bmw sagt, wirst trotzdem nicht wissen welche sorte das jetzt genau ist und was sie bewirkt... arg fand ich die sache wo 2 jugendliche eine neue droge auf den markt bringen wollten, sie an einem bekannten testeten und er dabei starb.. hm.. stimm dir schon zu, man weiß nicht was wirklich drinnen ist... andererseits.. schau dir unsere lebensmittel an.. da lagerns berge von fleisch bei 30 grad im freien wo dutzend fliegen rumschwieren und aus dem wird dann extrawurst hergestellt.. wir wissen also auch nicht immer was wir essen.. ~> gentechnik genau dasselbe.. 100%ig kann man sich sowieso nicht sicher sein.. so ists mit den drogen auch.. mfg |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|