WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 20:00   #101
Michael LOWL
Master

Standard

war zwar auch schon länger nicht mehr dort, kann mich aber erinnern daß damals von plantagen die rede war.

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 20:01   #102
Marc_H
B744, B777, MD-11

Benutzerbild von Marc_H

Standard

Vielen Dank Jürgen!!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 20:50   #103
schubi
Inventar

Standard

Moin! 2003 stellte ich bereits diese transperenten Objekte fest.
Hier die Antwort eines Useres von Damals:
Zitat:
also die transparenten "Gebäude" auf dem Bild sind auch schon in der Version für den FS2002 vorhanden. Ich denke das sie Gemüsefelder darstellen sollen. Es gibt auf den Kanaren riesige Tomatenfelder die mit einer Art feinem Netz umgeben sind. Ähnlich wie bei uns ein Treibhaus nur eben nicht aus Glas sondern luftdurchlässigem Stoff.
Schmeckt bestimmt richtig lecker dieses Airport Gemüse
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 21:49   #104
StefanS
Veteran

Standard

Die grünen Felder, sind Treibhäuser, die im Umkreis der Canaren immer häufiger auftauchen. Schliesslich exportieren die eine Menge an Gemüse und Früchten..
StefanS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 21:54   #105
StefanS
Veteran

Standard

mist schubi war schneller
Alt 05.03.2006, 22:31   #106
codiakos
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hi, die screens versprechen ja einiges - nur will ich eigentlich nicht das mir x Konfigurationen und Texturen ungefragt überschrieben werden... Hat schon jmd eine Lösung für eine "raw"-Installation gefunden?
codiakos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 23:09   #107
Vortex Generator
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von StefanS
Die grünen Felder, sind Treibhäuser, die im Umkreis der Canaren immer häufiger auftauchen. Schliesslich exportieren die eine Menge an Gemüse und Früchten..
Na ja, vielleicht hätte man die aus der Szenerie ganz weglassen oder entsprechend detaillierter darstellen sollen. So wie sie jetzt sind, sehen sie eigentlich wirklich nur wie ein Szeneriefehler und entsprechend häßlich aus...
Vortex Generator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 23:18   #108
StefanS
Veteran

Standard

Also weglassen hätte einen wirklichen Realitätsverlust bedeutet. Aber du hast Recht, sie sehen häßlich aus. Im realen Anflug übrigens auch!!! Und was man vielleicht noch besser hätte darstellen können, wenn die Netze mit denen sie so überspannt sind (das sind in Wirklichkeit halt grüne Planen) auch noch zerfranzt sind.

Also bis jetzt muss ich zugeben, bin ich wirklich beeindruckt und finde die Szenerie echt top!!!

Habe sie bisher allerdings auch nur auf einer anderen Flusiplatte installiert. Traue mich erst an meinen "Hauptflusi" (der bisher flüssig läuft) ran, wenn keiner über extreme Probleme mit der Szenerie berichtet, da ich bei freeware immer etwas Angst habe, es könnte den Flusi zerschiessen.

Gruß, Stefan
Alt 06.03.2006, 17:04   #109
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

so, jetzt hab ichs auch. Klasse.

2 Probleme:

1. Die Küstenlinie stimmt oftmals nicht. Ist wohl Effekt von Überlagerung AROE. Muss ich mal ein wenig tüfteln. Von AROE gibt es einen Patch für die Kanaren. Hat schon jemand probiert, ob das was nützt ?
(Ja, ich probiers auch).

2. Die Texturen bauen sich extrem langsam auf. Meist erst scharf bei starker Annäherung. Das hatte ich auch schon bei anderen Sceneries, ist aber hier äußerst lästig bei einem SightSeeingFlug durch die ´Berge´. Auch in den Ortschaften fangen die Kumpels erst an, Häuser zu bauen, wenn ich fast da bin.
An welchem Schräubchen könnte ich da drehen ?

@Franz
Bei mir standen auch Gebäude im Wasser. Ich hatte noch ein Agramont und ein Kanaren Landclass aus Urzeiten aktivert.
Jetz isses wech.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 17:26   #110
ju52
Master

Standard

Hallo,

nachdem ich die Scenery ja bis in den Himmel gelobt habe, habe ich nunmehr doch noch zwei Probleme festgestellt, die aber der Gesamtgenialität dieses Meisterwerks keinen Abbruch tun:

- auf Gomera (GCGM) verschwinden Teile der Runway, obwohl ich die Simwings-Airports bereits in der Priorität vor die Canarenscenery
angemeldet habe

- auf La Palma (GCLA) versinkt man am Ende der Runway und ist plötzlich wieder in der Luft

Für La Palma gibt´s bestimmt noch eine Nachbesserung, da es anscheinend direkt am mitgelieferten Airport liegt. Bei La Gomera bin ich mir da nicht so sicher, da das Problem ja den Flughafen von Simwings betrifft. Im Installer wird aber ausdrücklich darauf verwiesen, daß 100%ige Kompatibilität mit den Simwings-Airports vorliegt.
Wäre toll, wenn sich einer mit dem gleichen Problemen und einer "Lösung!?" melden könnte.

Grüße
Christopher
ju52
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort