![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
16 years old
|
![]() aaah, cs.
hm, das ist schon schwieriger. na gut, bist entschuldigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Ich würde sagen, sobald du mit einer sniper rifle an einem Platz campst, wo du einen guten Überblick hast, oder eine bestimmete Richtung absicherst, ist das snipern. Wenn du in einem Eck oder hinter einer Kiste hockst un darauf wartest dass einer vorbeikommt, dann ist das campen.<HR></BLOCKQUOTE> So würd ich es auch sagen!!! ------------------ Cya -=Eminem=- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[WCM] Member
|
![]() Was habt ihr gegen Camper ? Also ich liebe die, denn wer gibt ein besseres Kanonenfutter ab?!?
Das letzte was der hoert ist das laden des 8-Ball. ![]() [Dieser Beitrag wurde von MagicMerlin am 17. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() was soll ich da noch sagen is es auch schon alles gefallen
![]() aber das campen solte mit der totesstrafe gehandet werden ich spiel strikeforce (ein ähnlicher ut mod) da gehen mir camper und sniperer kräftig am arsc.... zum beispiel desertcamp) das is ne map wo die guten eine basis stuermen muessen. und das im frreien gelände. da gribiert das halbe team auf dem weg hin bei einen guten sniper team. und wenn sie dann auch noch campen uiiiiiii |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Na, dann macht´s halt am besten nur mehr 1:1 - Due1le; zuerst 10 Schritte auseinandergehen, umdrehen, und schiessen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() bei den fairen spielern heutzutage verrsteckt sich einer hinter einen baum und der andere erschiesst ihn bei vorbeilaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |