![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() 1.) Lt EU vorgaben max. 30Min am Stück Video aufnahmen! (kann sich aber aus technischen Gründen - Überhitzung- aus schon früher abschalten D5100 war auf 20 min max begrentzt!)
2.) Keine 1080/50 P 3.) Objektivbrennweite mit Faktor 1,6 zu multiplizieren nicht vergessen! Ist Imho keine alternative zu einem Kamcorder! Beispiel soll demnächst eine Wrestling Veranstaltung aufnehmen 3 Std.- am Stück Dann auch noch Interviews mit den Herren - möchte gerade DORT keine BESCHWERDEN bekommen ![]() ![]() Weil die bewegen sich auch nicht langsam da brauchts 50P! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ein Schnäppchen wäre die Kamera gewesen, aber nur 30 Minuten am Stück und dann noch Überhitzungsgefahr wenn man neu startet und einmal 60 Minuten aufnehmen möchte, bringt es nicht. Hätte ich dich nur vorher gefragt ![]() Jetzt hätte ich gleich die nächste Frage, ich bitte um Rechtsberatung =) Habe heute um 13:26 Uhr bei SaDurn bestellt, um 15:10 Uhr storniert und um 16:44 Uhr schicken sie mir Folgendes: "Ihre Bestellung wird bereits für den Versand bereit gemacht. In diesem Stadium ist eine Stornierung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich." Um 17:40 schickten sie mir eine neue Mail: "Ihre Bestellung wurde versendet." Das kann doch nicht deren Ernst sein? Ich habe 1,5 Std. nach Bestellung storniert und sie hatten die Cam scheinbar noch im Lager liegen, schicken sie aber trotzdem!? Geht es denen darum mir die Versandkosten zu verrechnen, oder was soll das...? |
|
![]() |
![]() |
![]() |