![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Ich habe gerade nachgesehen: ATA Code: CL ICAO Code: CLH Airline Name: Lufthansa CityLine Country: Germany Callsign: Hansaline Quelle: http://www.airlinecodes.co.uk/ Absolut geniale Seite in dieser Richtung! lg Walter
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hi Walter,
danke für deine Nachforschungen, bringt einiges Licht ins Dunkele.. ![]() ![]() Hansaline gibts ja schon als FS-Callsign..naja egal,wer mein CLH callsign verwenden will der soll es tun, werd ich wahrscheinlich auch ![]() greetz
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo
Könnt ihr mir das callsign für die EAE basteln? ICAO Code: EAE Airline Name: European Air Express Country: Germany Callsign: Noris Website Address: www.european-air-express.de/ Das fände ich echt nett - hab die anderen callsigns schon von Euch eingebaut und find ich echt klasse danke. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master
|
![]() Hallo Martin,
hier ist dein gewünschtes Callsign... Viel Spaß damit!! edit: wenn meinst du mit "Ihr"??die callsigns sind ALLE von mir! ![]() ![]()
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo Alex, falls du noch Lust hast; ich brauch unbedingt ein Callsign für Cathay Pacific.
![]() Sei doch so nett, würd mich freuen! Gruß Turbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Master
|
![]() n'abend Turbo,
hier ist dein "Cathay" Callsign, ist aber allerdings nicht von mir, hatte ich noch so in meinem EditVoicepack rumfliegen ![]() ![]()
![]() |
#57 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Flyingman:
Hallo MArtin, bevor ich jetzt lange suche, frage ich einfach: Gibt es für EAE Flugpläne und Flieger für AI bzw. wo ? Danke Dir im voraus, Gruß Michael
![]() |
#58 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() @ Alexee
Vielen Dank für´s EAE Callsign (und natürlich die anderen die du gebastelt hast) - gut gelungen!!! @ Miwe EAE Flightplan von http://mostrealisticai.projectai.com/ EAE ATR 42 von http://projectai.flight1.net/files/P...0ATR%2042-300/ Gruß Martin EW 742 |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Martin Danke! Alles gefunden.
![]() |
#60 |
Master
|
![]() Hi,
hat einer von euch ne Ahnung ob Interflug auch das Callsign "Interflug" hatte,oder was anders?? Danke
![]() |