![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jungs,
kann mich darüber mal jemand aufklären ?? ( Editvoicepack und neue Callsign und so ![]()
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() moin jungs,
@ Süleyman, dein Prob ist mir so nicht bekannt.Wenn ich über "Costum Modifications --> Callsigns" via rechtsklick auf "create new" gehe, ist das Callsign schon automatisch aktiviert, also es ist ein Häckchen davor, und es funzt auch. Und ich hab in meinem EVP Pack noch nie rote Schrifft gesehen...hast du auch die neuste Version, also EVP 2.0 ??? @ Speedbird, EditVoicePack ist da dazu da, um anhand von bereits bestehenden Callsigns und ATC-Sätzen, neue zu editieren. du nimmst Silben oder Laute aus den alten Sätzen und fügst sie zu den neuen, gewünschten Callsign zusammen. Dazu gehört ein bischen Sprachgefühl und auch und ein bischen Durchhaltevermögen, das es manchmal eine ganz schöne Fiddelei ist.. ![]() greetz to everbody, @ Chris, ey, du bist auch im März fertig?? In welchen Bundesland machst du denn ABI, denn soviel ich weis haben nur wir Rheinlandpfälzer und Bayern das verkürzte Abitue, was ich übrigens saudämlich finde.. Logisch, hab ich das WE mehr genossen als gearbeitet, da liegst du schon richtig ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Speedbird!
Editvoicepack ist ein Programm zum Editieren des ATC im FS2002. Mit diesem Tool kannst Du z.B. eigene Callsigns erstellen, was ja wirklich sehr schön ist. So kann man von der ATC mit dem richtigen Namen der Airline angesprochen werden. Das war aber nur eine kurze Erklärung.
![]() |
#44 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Tja, das ich verkürztes ABI mache liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch in Rheinlandpfalz wohne!
![]() Ich bin mal gespannt, was dieses Wochenende noch bringt. Heut Abend zieh ich mir erst mal den neuen "Star Trek" rein ![]() ![]() ![]() ![]() a) ![]() oder b) ![]() Ich liebäugel im Moment mit Lösung zwei! Mal schaun was meine Kollegen ausm Chemiekurs sagen. Greetz Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
Hier mal nach längerer Zeit n kleines Goodie für euch: Lufthansa Cityline. Hab mir nämlich grad aus dem Winterflugplan und der unofficial Package bei PAI LH-Cityline Traffic gebastelt, und da brauchte ich das Callsign ![]() ACHTUNG: Der Identifier ist "LCL" . Das müsst ihr in der Zeile "atc_airline" in der Aircraft.cfg eingeben!!!! Viel Spaß damit, ![]()
![]() |
#47 |
Master
|
![]() Hier sind noch die Callsigns für die Fluggesellschaften des Team-Lufthansa, beinhaltet: Augsburg Airways, Cimberair, Contactair.
Ich hab sie der einfachheit halber in ein Zip-Archiv gepackt! viel spaß
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Alexee ,
sag mal , hat LH City wirklich ein eigenes Callsign ![]() Ich denke mal eher nicht... BTW: Weiß jemand, ob die von den LH Team durchgeführten Flüge von Cimber, Augsburg etc. unter Callsign Lufthansa oder den eigenen durchgeführt werden ? Gruß Michael
![]() |
#50 |
Master
|
![]() hallo Michael,
nein, ich denke mal nit das LH-Cityline n eigenes Callsign hat, aber das heist ja noch lang nich, das ich keins machen kann.. ![]() zur zweiten Sache, ich denke mal Augsburg Airways und Co. haben ihr eigenes Callsign. wenn nicht, soll mich einer eines besseren belehren ![]()
![]() |