![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Die Version 2.0 von editvoicepack verfügt über eine automatische updatefunktion auf den Server des Entwicklers. Er stellt dort in unregelmässigen Abständen neue Callsigns und updates der editvoicepack-software ein, die dann von editvoicepack automatisch installiert werden. Es muß dann nur noch über die Funktion Tools\Update airlines.cfg die entsprechende airlines.cfg upgedated werden und schon kann man sich im FS an neuen und auch exotischen Callsigns erfreuen.
Die Liste ist mittlerweile recht lang.....................
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Cool, ein Leidensgenosse!!!
Mußte Bio, Geschichte und Deutsch schreiben...ätzend!!! Hoffe auch das es reicht ![]() Was mußtest du schreiben??? Danke für das callsign Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hi,
ich hab Englisch, Geschichte und Physik geschrieben.Besonders letzteres war der Hammer ![]() ![]() greetz
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Alex,
vielen,vielen Dank für die callsigns. Sind echt Klasse. Besonders "Luftwaffe" ist super geworden. Endlich werde ich vom ATC richtig angesprochen. Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() bitte bitte Till,
keine Ursache..und wenn noch jemand Callsignwünsche hat, mach ich ihm das gerne!!Macht nämlich spaß. und so kommt der Threadtitel "Callsign Wunschliste" doch noch zu tragen ![]() Fliegst du dann eigentlich den A310 der Luftwaffe?welches Panel nutzt du? du wartest bestimmt auch schon ungeduldig auf das Paul Golding-panel,oder?? hoffentlich kommts bald !! greetz
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Alex,
ich fliege normalerweise die DF737 (kann auf das FMC nicht verzichten - daher kommt für mich nur die DF737 in Frage) und zur Entspannung Tornado. Und da ist es schon schön, wenn man mit GAF oder Luftwaffe angesprochen wird. Den A310 fliege ich eher selten. Nochmal danke für die callsigns Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke Alex!
Kannst Moon Flower von der zu Erledigen Liste streichen. Ist in nem neuen Update vom Voicepack Dabei. Hab ich aber erst vor 2 Stunden gesaugt. Danke für die Callsigns!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo zusammen
Begeistert von den div. modifizierten Callsigns hab ich mir direkt eure gezogen. Desweitern das Editvoicepack und das zum laufen benötigte dotnetFrame. Alles vorschriftsmäßig installiert - und dann Editvoicepack per Doppelklick gestartet. Dann kommt folgende Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt? Diese Fehlermeldung kann man zwar wegklicken aber beim Aufruf irgendwelcher Funktionen in Editvoicepack gibt die gleiche Fehlermeldung - nichts mit schönen neuen Callsigns. Hat jemand einen guten und hilfreichen Rat für mich? Gruß Martin EW 742 |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hast Du auch das Servicepack für .net installiert?
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() @Mike EDDK
Danke für den Update-Tip! Jetzt habe ich nicht nur neue Callsigns sondern gleich den Hinweis bekommen, daß EDITVOICEPACK 2.2 erschienen ist. Habe ich mir gleich gedownloadet! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |