![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Die ganze Szene war nicht ohne . . . mit dem Fuß ins Gesicht getreten . . . mit dem Gewehrkolben eine übergezogen . . . die Fahrt mit dem Auto durch das Lager . . . und dann bäng . . . hart an der Grenze des vertretbaren, aber das macht das Game auch so realistisch.
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Senior Member
![]() |
ich finde das passt voll und ganz hinein, so bekommt eigentlich das "feeling"
und wem das schon schockt, der darf wohl auch keinen tv daheim haben finde so manche nachrichten ärger, dies is ja nurn game - ein verdammt gutes
|
|
|
#53 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
stimmt, das war nicht schwach. Ist aber mal eine Erfahrung der anderen Seite.Bin soeben mit dem Game fertig geworden und habe brav wieder die Welt gerettet. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
am ende ist dann noch ein level im flugzeug verfügbar...
unter missions auswahl |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
jo, einfach den Abspann abwarten dann hast noch ~ 2 Min zum Spielen
![]() MfG |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
zockt es wer online von euch? wenn ja habt ihr bestimmte server? vielleicht trifft man sich ja mal
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
ich hab Crysis no ned, aber COD4 kann es kaum übertreffen...
WAS FÜR EIN SPIEL! selten so in eine Story eingetaucht. Man spielt nicht, man IST im Spiel. Das Setting 1A, die Grafik trotz alter Engine unglaublich.... bin erst bei Level 3 oder so, aber es wird immer besser! ich bin begeistert!
|
|
|
#58 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Die aktuelle ID Engine ist schon ganz ok, ich finde fast CoD4 sieht besser als Quake Wars aus. |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#60 |
|
Gesperrt
|
Nein, ist die aktuelle ID Engine. Man könnte auch sagen, die Quake 3 Engine war eine modifizierte Quake 2 Engine, würde den Nagel aber nicht ganz auf den Kopf treffen. Bischen mehr als nur paar Modifikationen sind da schon zwischen diesen Versionen
![]() Die Half-Life Engine ist eine modifizierte Quake 2 Engine CoD4 ist am aktuellen Stand der Technik, die ID Software zu bieten hat. Das Activision die aktuellste ID Engine für einen Shooter verwendet war ja klar. Sonst hab ich eigentlich nur Spiele auf der aktuellen UT3 Engine gesehen, zumindest wenns ums ballern ging. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|