![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hm, dann muss ich das wohl heute Abend auch ausprobieren.
![]() Anvisiert hatte ich den Hund schon, habe dann aber doch nicht abgedrückt . . . |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Wennst Glück hast 15 sek ![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Naja, wenns auch auf Tiere schießts
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() |
das Messer is aber ned schlecht gegen die Viecher
![]()
|
|
|
#96 |
|
superkeksi
![]() |
ok also ich gebs zu, ich kein einziges vieh mittels messer killen können. hat nie bei mir funktioniert.
![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Master
![]() |
ich auch net, habe bei der hektik nie die V-Taste erwischen können, sch* köter
bei crysis gefällt mir, dass man die gegner an der gurgel packen kann und die dann einen gesichtsausdruck machen, wie als täten sie in die hose sch****en ![]() |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Buh, beim 3. Anlauf hab ich jetzt die Köterhorde überlebt . . . war knapp und das erste Mal auch rechtzeitig die V-Taste erwischt . . . 1x zumindest
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab jetzt mal crysis probiert, kein vergleich. Ist imho Cod in jeder hinsicht überlegen. Bisserl mühsam das man eigentlich nur durch headshots killen kann, aber ansonsten spitze!
Unsterblichkeit scheint ein neuer trend zu sein der mir weniger taugt.
|
|
|
#100 |
|
Onklifiziert
![]() |
lol des mim v druecken haut bei mir a nie hin
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|