![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
aha - und die, die mit 16 arbeiten,haben wohl schon alle den nobelpreis und sind seit anbeginn der zeit über alle themen voll im bilde ? *lol*
die machen just solche jobs wie promotor, bissl callcenter, sowas halt. deswegen ihre geistigen kapazitäten beurteilen zu wollen, zeugt von fehlender geistiger reife und lebenserfahrung. studieren ist in der tat fein, wenn mans paralell zu anderem machen kann. leider ist es nicht mehr so, das man schleifen lassen kann, denn die kosten für jedes semester alleine schneiden ziemlich massiv ein. das man dann auch jobs macht, die uninteressant hoch 10 sind, führt uns wieder zum ursprünglichen thema zurück. also: ich empfinde es als armutszeugnis, sich über leute mit kleiner 900 netto am monatsende (in einem net grad tollen job) lustig zu machen. wenn man schon selbst so super ist, das man kritisieren kann, dann sollte man es selbst besser machen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Schön für dich, wenn du auf die Butterseite gefallen bist. Anderen ist das nicht vergönnt. Deine Ansichten sind das einzig wahre armselige in diesem Thread.
|
|
|
|
#23 |
|
rh 805007434729099
|
lol - gfallt mir. umkehren der tatsachen ist immer lustig, keine frage.
wie war das nochmal - "würd ich mit denen ohne Schutz nicht einmal Worte austauschen. " nee, aber du bist die toleranz in person, und ich hab ein intolerantes weltbild- weil ich *wem auch immer* die paar kapseln für den job gönne. *rofl* - bist etwa "mit so einem frauenzimmer liiert", oder was ? warum diese aggression, werter neo ? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Blubb??
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei einem Callcenter Job hängts davon ab, in welchem Bereich man arbeitet (inbound oder outbound)
Outbound würd ich meiden (Werbung, Marketing, Verkauf, Datenerhebung...usw), die Leutln sind ziemlich schlecht drauf. Da ich auch noch Student bin, bekommt man jobmäßig nicht viel besseres. Ich arbeite neulich beim führenden Festnetzanbieter (die meisten kennen die Firma ) als IT-Kundenbetreuer für Businesskunden (Klein bis Mittelunternehmen).Ich mach das gerne und die meisten sind auch gut drauf. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Also eins verstehe ich nicht.
Warum muss man, wenn man bei einem Callcenter arbeiter, direkt im Büro anwesend sein ? Kann man sowas nicht auch von zu Hause machen ? Ein Festnetztelefon kostet ja nicht die Welt, ein Headset ebenso nicht. Und die Telefoncomputer der betreffenden Firma werden doch wohl in der Lage sein, eine Verbindung zwischen einem Kunden und einem Mitarbeiter herzustellen ? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Sonst kann dich keiner kontrollieren!
![]()
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das ist schon klar.
Aber wo ist das Problem ? Man macht einfach einen verschlüsselten VPN-Tunnel. Da kommt nichts von drinnen nach draussen und umgekehrt. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
rh 805007434729099
|
die lucent call-manager anlagen (recht weit verbreitet, imho) sind keine voip-telefone; entsprechend gibts dann von zu hause keine callstatistik und auswertung.
desweiteren haben callcenter oft eine verbindende funktion zu anderen abteilungen - das geht am einfachsten vor ort. werbematerialien, prospekte,... sind auch im büro verfügbar, technische ansprechpartner sowieso. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|