![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy!
hat jemand von euch den idealen cablecrypt decrypter schon entdeckt? ich hab alle probiert, die ich in die finger kriegen konnte, und ich muss sagen das ergebnis ist niederschmetternd...die vollschrottigen hab ich garnicht aufgeführt: ccrypt204 bester, vollbild nicht möglich, grosses fenster bei fullframerate, unscharf, wenig farben, automatische randerkennung funzt gar net, alle paar halben minuten neu einlocken, ein nervenaufreibendes vergnügen, palmmx geht net auf meinem recher, bild zu dunkel. arvee vollschrott- nur schwarz-weiss in briefmarkenfenster ccdbeta15x wie soll der gehen?nur streifen.mit meiner tv-karte kein sound, tv-aplikation minimiert mitrennen zulassen geht net. stealth04 hat den jemand schon laufen gehabt? he, das alles nur zum rein akademischen vergnügen! ich denke ein bischen anpassung an wiener luft und das obige programm würde ein perfektes ergebnis liefern..seufz grüsse ich hab a pinnacle pctv rave, von der man ganz nebenbei gesagt nur mit x*288 aufnehmen kann (virtualdub) und deren treiber meinen compi andauernd zum freezen bringen, wenn man es wagt das tv-fenster mehr als ein paar mal zu verschieben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hm also ccrypt204 kann voll bild
ich laß das ganz über tvtool aufn tv ausgeben oke die farben sind nicht immer das ware und das locken funkt auch nicht perfekt ist aber der absolut beste ein hardware decoder ist natürlich besser keine frage
![]() |