WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2000, 11:42   #6
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Beitrag

Aus der Fuzo:

Bill Gates segnet das zeitliche.
Wie alle anderen muß auch er sich in das zuständige Büro begeben in dem entschieden werden soll was denn nun aus seiner Seele werden wird und im Wartezimmer werden Filme über den Alltag in Himmel und Hölle abgespielt. Im Himmel sieht man sie in weißen Gewändern auf Wolken herumsitzen und Harfe spielen, in der Hölle aber immerhin in Smokings und Miniröcken, champagnertrinkend sich vergnügen..... "Keine Frage" denkt sich Gates... als er dran ist urgiert er sofort eine Fahrkarte in die Hölle. "Sind sie sicher?" wird er nocheinmal gefragt. "Aber ja,....natürlich"....Und so wird er also auf die Reise geschickt. Doch als er aufwacht,....welch ein Graus....Bis zum Hals steckt er in einm Bottich mit Sch....., grausige, glitschige Wesen mit Hörnern leeren ihm andauernd glühend flüssige Metalle über den Kopf......... "Ist das die Hölle?..." will er wissen...."Ja,...du bist in der Hölle..." antwortet man ihm. "Aber,...ich hab'doch gesehen... wo sind die Mädchen,...die Couch???..." "Ha Ha Ha...." lacht ihn eine der scheußlichen Kreaturen aus,... "...Das??...ha ha ha ha,...das war die Demoversion...!!!"


------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag