![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @EHunt
Nur zur Info, ich habe es (unbeabsichtigt) geschafft, Windows nicht auf der C-Partition zu installieren. Wie genau kann ich nicht mehr sagen, aber vor der Neuinstallation wars jedenfalls so, das die Partitionen C, D, G auf einer und die Partitionen H & I auf einer zweiten HDD waren. Wie bisher immer, wollte ich dann neuinstallieren und habe natürlich die C-Partition im WinXP-Setup gelöscht und neu erstellt. Plötzlich hieß die dann aber nicht mehr C sondern E. Ich dachte eh egal und installierte. Jetzt habe ich Windows auf einer E-Partition liegen und die vormalige D ist jetzt die C. *windowslaufwerksbuchstabensalat* Kann man jetzt nachträglich noch die E-Partition wieder auf C ändern und die jetzige C auf D??? Wenn ja, wie?? Partition Magic?? wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() @EHunt
Nur zur Info, ich habe es (unbeabsichtigt) geschafft, Windows nicht auf der C-Partition zu installieren. Wie genau kann ich nicht mehr sagen, aber vor der Neuinstallation wars jedenfalls so, das die Partitionen C, D, G auf einer und die Partitionen H & I auf einer zweiten HDD waren. Wie bisher immer, wollte ich dann neuinstallieren und habe natürlich die C-Partition im WinXP-Setup gelöscht und neu erstellt. Plötzlich hieß die dann aber nicht mehr C sondern E. Ich dachte eh egal und installierte. Jetzt habe ich Windows auf einer E-Partition liegen und die vormalige D ist jetzt die C. *windowslaufwerksbuchstabensalat* Kann man jetzt nachträglich noch die E-Partition wieder auf C ändern und die jetzige C auf D??? Wenn ja, wie?? Partition Magic?? wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() @EHunt
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() meiner meinung nach, kann man im nachhinein gar nix mehr ändern.
wäre eine große arbeit die ganzen ini files, links, registry zu ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Aber ausprobiert hab ich es lieber auch noch nicht. Und ich kann bestätigen, dass jedes Windows von C bis Y lauffähig installiert werden kann. A, B oder Z kann ein Problem sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() einfachste und sauberste lösung -> neu installieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |