![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
unter dos mit startdiskette gebootet, läßt sich die hdd formatieren, nach beenden des formatierens: BOOT-Sektor kann nicht geschrieben werden.
Formatierung beendet. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
wie du hast jetzt von der 2. hdd dos hochgefahren und hast die c: partition formatiert ??
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
wie ich aber jetzt unter windoof wieder gesehen habe ist sie natürlich nicht wirklich formatiert.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
wenn dir daten auf dieser partition egal sind, dann versuch doch mal mit partition magic zu booten und die partition zu löschen und dann wieder neu anzulegen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
@not
langsam: ich bootetete von dos-startdiskette. eine kleine 3MB hdd ist master, die problemplatte ist slave. vom sklaven die erste partition (jetzt D habe ich formatieren versucht unter dos mit obigem ergebnis.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@not
partition magic klingt gut! nur wo hernehmen? hab nur den paragon part.manager. müßte aber vielleicht auch gehn.
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
is im prinzip eigentlich egal, nur is pm sehr gutmütig und arbeitet bei physikalischen fehlern auf der platte alles durch, andere progs brechen einfach mit fehlermeldung ab. paragon kenn ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
juhu, mit paragon hats löschen von der ersten partition geklappt. waren dann auch keine probls im windoof!
jetzt hab ich sie wieder erstellt und bin beim formatieren. mal sehn.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
so, selber scheiß wie vorhin. kann wieder nicht auf D: schreiben (=erste part. von der zweiten hdd)
wieso kann windows aber das "restore" verzeichnis draufmalen? das ist lt. wincommander drauf!
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
das einzige,was jetzt noch helfen kann ist ein komplettes neues fdisk. davor brauch ich aber irgendeine 20GB hdd zum sichern!!
jetzt geh ich aber mal mützen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|