![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Hallo Leute
Als leidenschaftlicher C & C Spieler habe ich mir jetzt "Renegade" zugelegt. Leider schaffe ich es nicht, das Ding zu installieren. Mein reinschieben der CD erschein ganz normal der AUswahlmodus von C&C, wenn ich aber auf installieren drücke passiert - außer das der Bildschirm für 3 Sekunden schwarz wird - nix (und das Menü ist dann auch weg ).Ich weiß zwar das mein Rechner nur knapp über Mindestanforderungen liegt, aber nachdem Q3 keine Problem bereitet sollte das doch bei C&C auch nicht anders sein!! Bin sauer (wollte zu ostern gambeln )Weiß jemand von Euch Rat?? Thank´s for help honk
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Probier mal, den Autostart von deinem CD-Laufwerk zu deaktivieren. Dann starte setup.exe (falls es sowas gibt) oder install.exe. Vielleicht funkts dann.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
nein, leider ..... schon probiert
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
naja, es ist so, dass es ziemlich schlecht ausschaut mit deinem Sys. tut leid, kannst sicher nicht drauf spielen!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
benutz mal den systemanalyser auf der renegadesíte
http://westwood.ea.com/games/ccunive...sh/index.shtml ganz unten links oder du hast nen glücksgriff gemacht ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Zitat:
Nachdem ich bei ca. 30 anderen halbwegs neuen Games keine Probleme habe, muß eigentlich auch Renegade funktionieren, grrr! Weiß jemand von Euch Rat? Thank´s for help Bill ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Lt. Analyse auf der Renegade
Seite ist meine Systemperformace 5024% besser als das minimum. Würde das Ergebnis aber nicht überbewerten. Sollte eigentlich auf jedem Sys ab 1Ghz mit einer nicht allzu veralteten Graka flüssig laufen. Ein Treiberupdate der Graka und das erforderliche DirektX hat mir oft geholfen gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|