![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
Hi!
also...ein kollega von mir hat das gleiche system wie ich und bei dem läufts. wenn ich ins optionenmenü will,dann dauerts nach einer neuinstallation ca. 5 sekunden,dann hängt er sich auf und zeigt mir ein hübsches fabrenmuster am bildschirm (TFT, digital in).. nach einem neustart geh ich wieder in die optionen und er hängt sich auf der stelle auf! jaja, hab alle neuen treiber und eine patch gibts no ned soweit ich weiss...hat noch jemand das problem? keines detail: beim ersten mal installieren hat er mir nach dem absturz die netzwerkkarteneinstellungen "zerstört" d.h. meine 100mbit karte nur noch mit 10mbit gefahren und keinerlei traffic zugelassen..die liess sich nur mit einem umbau auf einen anderen PCI slot vermeiden..hatte noch nie solch einschneidende probs mit einem spiel! wtf?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
ok..mit patch 102 wurde das problem in den optionen behoben, aber das spiel crasht immer noch verdammt oft bei mir!
und ich lass mir von EA ned einreden,dass mein system schuld sei und ich memtest ausführen soll und mich meiner nicht vorhandenen hitzeprobleme annehmen soll. ich glaub die haben einfach nur scheiss schlampig programmiert ![]() hat sonst keiner ständige absturtzprobleme?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
mir is es noch nie abgestürzt nur einmal eingefroren aber ich denke da war meine grafikkarte schuld !
Aber ab und zu wenn ich das spiel starte kommt oft nichtmal das EA zeichen ich hör das es kommt aber kein bild woran das wohl liegt ... werd mir wohl auch den englischen patch runterladen
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
verwendest du nocd crac?
ausserdem gibt es einen neuen patch 1,3 ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...nerals-103.exe |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
nocd crac ?G*
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
klar, verwende nocd crack, will doch ned dauernd CDs wechseln!
und ja, ich habe auch schon den neuesten patch drauf...aber am crack kanns ned liegen - gleiches ergebnis ob mit oder ohne cd ausserdem war das absturzverhalten bisher nach jedem patch etwas anders ![]() seit dem letzten patch friert das game hin und wieder ein
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
asooo nocd crack soll das heissn lol
ich verwend ihn auch ! hab aber im allgemeinen keine ärgeren probs
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ja hatte auch einen no cd CRACK leider aber nur probleme damit
zb, ging die GLA nicht nach dem video verabschiedete sich das spiel, oder in jedem level geht die 7. map nicht, bis mir ein freund ne andere schickte, und siehe da es ging auf einmal ohne probleme. also liegt es vielleicht doch am no cd crack. man muss halt leider alles durchtesten. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
is wahr?hast du den neuesten für die version 03?
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
habe selbst nur 1,02 bin schon fertig un online gehts bei mir leider
|
|
|
|