![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hat das jemand gekauft ? Ich würde gern wissen ob das Onlinespiel mit red alert 1 funktioniert und obs ein rankingsystem gibt, wenn ja such ich gegner
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Ich habs zwar nicht, hab mir aber vor ~1 Jahr C&C Tiberian Sun gekauft. Online war nicht mehr viel los. Lustigerweise hat die Grafik geruckelt, so ein altes Spiel kommt scheinbar mit einem neuen System nicht mehr gut zurecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() So, jetzt hab ichs gekauft und finde den Thread nimmer in dem beschrieben war wie ich im internet spielen kann (also speziell Red Alert 1 ). Weiss irgendwer wo ich das finde
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ist das überhaupt das wert?
was kostet das ? danke
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Ich habs um € 39.90 beim Saturn gekauft - leider ist es die zensierte Version, alledings kann man die "Generäle" und "Stunde Null" patchen. Nach dem patchen hat man dann die UnCut-Version.
Außerdem müssen die irgend etwas an der Installationsroutine geändert haben, denn jetzt läßt sich alles schön unter XP SP2 installieren, und das ohne Fehlermeldung. Der Grund, warum ich's gekauft habe, war, daß sich alle Games auf einer DVD befinden - inklusive neuesten Patches - für Fans ein unbedingtes Muß ![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() stimmt habe ich mir auch schon gedacht aber dann wieder
ich habe die meisten schon und lassen sich auch wenn nicht ohne problem zum laufen bringen vielleicht wenns billiger werden dann zuschlagen aber sicherlich ein muss
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
z.b. bei red alert 2 kannst das spiel extrem ausreizen, wenn du neuere HW einsetzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() Also die ganze C&C Serie reagiert ziemlich alergisch auf Graphikkarten mit 128Bit Speicherinterface oder weniger - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Ich hab in wien beim dschungel die englische version gekauft, die ist erstens unzensiert und zweitens von den dialogen her besser (find ich)
![]() Allerdings war ich primär der hoffnung red alert 1 wieder online spielen zu können, was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Ich bin nämlich sicher dass ich keine gegner bei dem alten ra hätte ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute
Ich hab mir mal von einer Fanseite MiniRa gesaugt (ich gaub irgendwas mit headquaters oder so) google hilft dir da sicher weiter MiniRa und noch irgend ein tool dazu und du kannst RA 1 wieder im netz zocken, spiele so weit ich weis schon noch etliche leute, ist aber nur das alte "geplänkel" sprich du hast keine missionen, aber die hat man als fan sowieso schon vor 8 jahren alle durch gespielt! Um es im lan zu spielen musst dir apple talk installen... mir hat es damals die letzen klassen zur matura sehr versüßt *ggg* hoffe dir geholfen zu haben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |