![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich hab mir gestern von Borland.com C++Builder runtergeladen!
Und ich wenn ich ein C file programmier dann kommt die eingabeaufforderung und ich kann meine gewünschten daten eintippen doch anstatt das ergebnis auszugeben schliest sich die eingabe aufforderung! Das programm stimmt nur weis ich nicht wieso es immer aussteigt aus der eingabeaufforderung! #include <stdio.h> int main (void){ const int int_jahr = 365; int int_summe, int_temp, int_alter, int_stunden, int_a_jahre, int_a_monate, int_a_tage, int_a_stunden; printf ("Wie alt sind Sie (in Jahren)? "); scanf ("%i", &int_alter); printf ("Wieviele Stunden schlafen Sie pro Tag? "); scanf ("%i", &int_stunden); int_summe = int_alter * (int_stunden * int_jahr); int_temp = int_summe; int_a_jahre = int_temp / 24 / int_jahr; int_temp = int_temp - int_a_jahre * int_jahr * 24; int_a_monate = int_temp / 24 / 30; int_temp = int_temp - int_a_monate * 30 * 24; int_a_tage = int_temp / 24; int_temp = int_temp - int_a_tage * 24; int_a_stunden = int_temp; printf ("\nSie verschlafen Ihr Leben, wachen Sie auf!"); printf ("\n\nBis jetzt haben Sie %i Stunden Ihres Lebens verschlafen.",int_summe); printf ("\nDas sind %d Jahre, %d Monate, %d Tage, %d Stunden", int_a_jahre, int_a_monate, int_a_tage, int_a_stunden); printf ("\nEs wird Zeit zu handeln"); return (0); }
![]() |