![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() ... na...na...na...
wer wird denn gleich so pessimistisch sein? ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Wer weiss... könnte ja sein
![]()
![]() |
#23 |
Master
|
![]() Kennt vielleicht jemand ein Soundset zur DR221? Bei Avsim habe ich nach "DR221" und "Robin" gesucht aber nichts gefunden.
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2006
|
![]() In einer eMail die ich kürzlich von Fravin erhalten habe hatte er gemeint,
dass die Cessna 150 ca. ab Mitte Mai zum downloaden bereit steht. Also geben wir Ihnen einfach noch ein bisschen Zeit und warten ab. Wie er sagt, stecken in diesem Flugzeug 3 Jahre Arbeit von 3 Personen drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() Schön, wieder einmal etwas von dem Projekt zu hören... Bin gespannt!
![]() |
#26 | |
Master
|
![]() hallo,
mitlerweile wurde die Seite aktualisiert, zwei Screenshots wurden hinzugefügt und ein neuer Release-Termin bekanntgegeben: Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ach du meine Güte! Lassen die das Cockpit etwa so hässlich grau? Die 152er, die ich von innen gesehen habe, sind entweder creme oder schwarz, aber so sieht das in Kombi mit den total farblosen Gauges wie eine Beta-Version aus. Will hoffen, dass es auch noch nicht mehr ist, so könnte ich mir das nicht lange ansehen, das macht ja depressiv...
![]()
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2006
|
![]() Etat en date du 14 mai 2007 heißt aber nicht,
dass es da released wird, sondern das ist das Datum, an dem der Beitrag verfasst wurde, nämlich heute ![]() Soweit mein bescheidenes Französisch reicht kann ich euch folgendes übersetzen: Zitat: von Andy021987 übersetzt Stand vom 14. Mai 2007. Die Entwicklung kommt jetzt in die Endphase. Es sind zur Zeit 3 Modelle im Bau. Das erste welches veröffentlicht wird ist die ganz normale classic Cessna 150, das zweite soll dann die Aerobat und das dritte Modell die "taildragger" Version sein. Die Mehrheit der Gauges sind in 3D, es gibt im Gegensatz zu vergangenen viel weniger Ruckler, die Nadeln bewegen sich flüssig. Die Beta-Tester der Flugzeuge sind damit sehr zufrieden. Besondere Beachtung wurde der Nachtbeleuchtung geschenkt, es gibt leichte Helligkeitsunterschiede zwischen den einzelnen Instrumenten, damit sollen Altererscheinungen einzelner Glühbirnen dargestellt werden. Wie in unserer DR 221 wird es im VC eine interaktive Checkliste geben, zusätzlich gibt es auch noch ein kleines Büchlein mit Bildern von Kunstflugfiguren in Form eines Gauges. Der Ausarbeitung des VC wurde besonders viel Zuwendung geschenkt, diese ist sehr gut gelungen, weshalb es kein 2D Cockpit gibt. Die Entwicklung hat jetzt über 1 1/2 Jahre geaduert, aber das Ergebniss hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Flugmodell und das Flugverhalten wurde von mehreren Piloten getestet, welche die Cessna 150 auch in real geflogen sind. Und zu guter letzt noch ein Wort zum Release-Termin. Ich denke, dass ich gegen Ende der Woche einen Termin zur Veröffentlichung nennen kann, also seit gespannt was auf euch zukommt. Ich übernehm für die Richtigkeit des übersetzten Textes keine Haftung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() So, nun habe ich fertig runtergeladen und ihr könnt nun die DL-Rate genießen
![]() http://drk.free.fr/tutoriels/creation/c150_en.php |
![]() |
![]() |