![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Und auch wenn mein Französisch eine mittlere Katastrophe ist, den Satz habe ich verstanden ![]() Zitat:
![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Die Realair C172 gibts hier:
http://www.realairsimulations.com/li...page=downloads Kann vom Flugverhalten her sehr überzeugen, musst nur mal nach dem Avalon-Repaint bei Avsim gucken, das ist Pflicht!
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Zitat:
- es sind 3 Versionen geplant: eine klassische Version, eine Kunstflugversion und eine seltene "Taildragger"-Version - sie wird 3D-Gauges beinhalten in die sehr viel Arbeir gesteckt wurde aber wegen der Komplexität evtl. nicht ganz fehlerfrei sind, aber nach Aussage der Beta-Tester sehr befriedigend und wohl auch sehr flüssig - der Nachtbeleuchtung wurde wohl auch viel Liebe zum Detail gegeben indem die Leuchtkraft der Instrumente verschieden sein kann um Birnen unterschiedlichen Alters zu simulieren (!?) - es wird nur ein VC geben, dass u.a. mit einer interaktiven Checkliste versehen ist Grüsse Thomas ELLX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ähm eine Cessan 150 gibt es als KUNFTFLUG-Version?
Man lernt nie aus auch wenn mich keine 20 Pferde in eine 150er kriegen würden mit der man Kunftflug betreibt. Grüße Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Klar gibt's eine kunstflugtaugliche Cessna 150 - die hat sogar einen offiziellen Namen: Aerobat!
Und sooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht - ich habe meine ersten Akrofiguren auch in einer Aerobat absolviert und habs überlebt ![]()
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Stimmt auffallend und Gottseidank, sonst könntest du auch kaum hier schreiben. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Die haben sich wohl ein bisschen verschätzt mit ihrem 4.April.
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() hallo miteinander!
gibt´s eigentlich schon was neues von dieser wunderschönen freeware-cessna? alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() ... nur Schweigen. Diese Release-Termine bedeuten doch mittlerweile gar nichts mehr, im Gegenteil, besser immer ein paar Monate draufrechnen.
![]() |
#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |