![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#92 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Philipp,
super! Dankeschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute
wenn ihr mehr Licht im vC wollt kopiert den VC Light eintrag einfach 2 mal so das hier hinterher 3 habt, dann ist es im VC taghell ![]() Ja das mit dem Fahrtmesser habe ic hauch shcon gemerkt, ich denke das gibt es in real nicht in eienr Cessna oder? Und auf die Strg L Kompi (Landing Lights) reagiert leider nur die Panel beleuchtung und die Land. kann ich nur L (alle Lichter) winschalter da der Schalter leider unerreichbar hinter dem Yoke ist ![]() Gruß Sascha
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Manual lesen
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Hero
![]() |
![]() Verzeiht mir die Frevelhaftigkeit, aber für meinen Geschmack ist der Superflieger mit 100PS etwas untermotorisiert.
Gibt es irgendwo noch nähere Infos über stärkere Motoren für die C150? Wikipedia sagt nur, dass bis zu 180PS möglich sind, schweigt sich aber über den zugehörigen Motortyp aus...könnte ein Lycoming O-360 in eine C150 passen?
![]() |
#96 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Der Fahrtmesser in unserer C150 im Verein hat MPH wie die Cessna für den FS9. Ist also real!
Und ja der Flieger ist in echt auch total untermotorisiert, aber dafür halt billig!
![]() |