WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2005, 21:36   #11
Bernhard45
Jr. Member

Standard

@ Nick

auch bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe die neue Version einfach über die vorhandene installiert.

Vielleicht solltest Du mal die alte Version incl. den Daten in C:\Dokumente ... löschen ? Dort werden auch noch CS-Daten abgelegt.

Bernhard
Bernhard45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 21:38   #12
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will nicht hoffen daß am Ende meine Flusi-Platte einen Schaden hat, denn vor installation des SP hatte ich den FS9 Ordner im Netzwerk freigeben wollen, und noch während Windows die Attribute änderte flog bei uns die Hauptsicherung raus.

Der PC bootete normal, aber dann dieses Installationsproblem...mal sehen wie CS auf meine Mail reagieren werden. Auf jeden Fall ärgerlich, hatte mich schon gefreut
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 21:54   #13
janosch555
Master

Standard

Hi,

tja und die GTC läuft immer nich hoch pfeifend hoch um dann schlagartig abrupt zu verstummen (vermute da ist die wave datei dann einfach zu ende).

Ausserdem: Starte ich mit der EICAS Version die Engines kriege ich analog Instrumente eingeblendet? Das ja wohl auch nicht ganz richtig oder?

Argggg. Auch wenns Kleinigkeiten sind, es trübt den ansonsten tollen Gesamteindruck!

janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:31   #14
Andy-2
Jr. Member

Standard

Hi Nick,

ich hab zuerst die 1.0 deinstalliert und danach die 1.1 neu nachinstalliert. Lief bei mir auch ohne Probleme soweit.

Merkwürdig finde ich, daß bei mir nach dem Aktivieren der Taxi Lights immer "Traffic, Traffic" aus dem Lautsprecher dröhnt.

Zudem flippen die Triebwerkinstrumente ab und zu seltsam hin-und her.

Mal sehen ob sich das bei den kommenden Flügen wieder legt. Vielleicht ist der 1.1er Release ja nur aufgeregt und nervös ...

Bis dann,
Andy
Alt 23.11.2005, 23:02   #15
Beaver
Senior Member

Böse

Grr!
Gerade die neue Version installiert.
Flugzeug ist ok soweit ich das sehen kann.
Aber das ACE lässt sich nicht verändern.
Ständige Abfrage nach dem korrekten *.flt Pfad im MSFS???? Was meinen die damit?
(ist die untere Zeile in der Abteilung Troubleshooting...!)In die anderen Einstellungen komme ich nicht ohne die geforderten Pfadeintragungen rein.
Ärgerlich.....
Kann somit keine neuen Textures installieren.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Beaver
Beaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 01:11   #16
siebenviel
Senior Member

Standard

Also ich hatte die alte Version ja schon runter. Hatte aber nicht die installations Reste im Flusi Ordner gelöscht. Da war nämlich noch ACE drin. Also bekam ich ne Fehlermeldung das ACE nicht installierbar währe. Dann bin ich halt drauf gekommen noch mal zu de und installieren, aber alle Reste im Flusi Ordner zu löschen. Dann ging alles. Das mit den ACE und der pfadangabe hatte ich auch. Hier muß der Pfad zum Eigene Dateien/Flight Simulator-Dateien/Von der Benutzeroberfläche erzeugter Flug.FLT genommen werden denk ich mir. Ich hoff das so richtig ist. So nu teste ich weiter
siebenviel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 06:06   #17
JBI
Veteran

JBI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joh
Bei mir gings. Übers ACE aufgerufen und Neuinstallation angeklickt.Nach dem ausführen der exe erstmal das ACE gestartet. Sämtliche Einstellungen funktionieren und lassen sich auch ändern.Achso vorher noch den Pfad angegeben in dem die ganzen Flusi .flt Ordner stehen. Das Ist bei mir sogar eine andere Festplatte.Und dann den Flusi gestartet.Erster Eindruck:
Alles scheint zu funktionieren. Die anderen Instrumente- Groundpower- selbst die Auffahrrampen lassen sich jetzt an die Luke legen wenn ich mit dem entsprechenden Panel geöffnet habe.Vorher ging das nur wenn ich aus dem VC die Rampe bediente.In der Aussenansicht kommen jetzt sogar Flammen beim Start der Triebwerke aus den Rohren.Der Sound hört sich besser an .Nur die Gasturbine verstummt nach dem einschalten des Generators.Achso - Der Hummer sieht jetzt auch aus wie ein Hummer.
Damit steht fest was jetzt mein neuer Lieblingsflieger ist.Denn gerade die ältere Technik macht doch mehr spass
www.fambieber.de

JBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 11:12   #18
MeatWater
Inventar

Standard

Captainsim haben sich entschuldigt und meinen Account wieder freigeschaltet - warum es zur sperrung kam, dazu haben sie nichts gesagt...
Alt 24.11.2005, 11:46   #19
MeatWater
Inventar

Standard

Sooo, jetzt haben sie doch tatsächlich geantwortet:

Captain Sim überprüfen anhand der IP-Adresse, ob es sich bei einer neuinstallation um ein und denselben Rechner handelt - nicht gerade klug wenn man bedenkt daß wir fast alle eine dynamische IP-Adresse zugeteilt bekommen. Lediglich, wer mit Router und Flatrate dauernd verbunden ist, wird über einen längeren Zeitrahmen hin sseine IP-Adresse behalten.

Seufz.
Alt 24.11.2005, 14:25   #20
janosch555
Master

Standard

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von JBI
habe.Vorher ging das nur wenn ich aus dem VC die Rampe bediente.In der Aussenansicht kommen jetzt sogar Flammen beim Start der Triebwerke aus den
Das war auch vor SP1 schon der Fall...

grüsse der

jansoch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort