![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich kanns nicht mehr genau sagen aber eines weis ich auf jeden fall das wir es nie geschafft haben das spiel auszuspielen!
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
Gunship war auch super, sehr realistisch für damals! John_Doe |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Gibts vielleicht mehr Infiltrator?
Denn der Link von John_Doe ( Infiltrator ) is ja eigentlich ein Action Adventure. Das hab ich aus der Happy Computer und schaut mehr wie ein Actionspiel oder eine Hubschraubersim aus. JPG 84 kB
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Wird schon das selbe sein.
Das Foto das ich gepostet hab, hab ich von der Rückseite der Happy Computer 11/86 gemacht und nachdem auf der Site copyright 1986 U.S. Gold steht wirds es sein.
|
|
|
#36 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
danke john_doe für den link
ich hab erst zwei buchstaben durchgesehen es ging die ganze zeit "he, ma, des war geil.." "genau, so hat des geheissen...!" cosmic causeway war sehr gut, ein bißchen psychedelisch... choplifter, die minimal-copter-simulation und das coole claifornia games, damals schon mit haggysack! muss weiterstöbern woodz |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
@cRyoTaNK: Wahnsinn, Du hast noch diese Super Zeitschrift Happy Computer? Geil! Die sind damals eingegangen als sie mit dem PC anfingen. Ich habe noch einige alte ASM´s, Mann, war das damals genial!!! Leider sind die damals auch eingegangen nachdem sie sich mit "PC Only" Beititel gebrandmarkt, und somit unverkäuflich gemacht hatten. Ach ja, Infiltrator, daran kann ich mich noch gut erinnern. Nach der Simulationsbeilage kam so ein Isometrie-Level, ähnlich wie bei Vendeta.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
@LDIR: Muss man da unbedingt sein eigenes "Kisterl" mitnehmen? Hab ja meinen Brotkasten schon lange nicht mehr
Achja - weil wir grad so auf der Retrowelle sind - kennts ihr die Seite schon? complete work of Rob Hubbard Der war einer meiner liebsten Soundprogrammierer damals - die Seite müsst ihr euch reinziehn ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
@John_Doe: Ja, das sollte man schon, aber ein Notebook mit Emulator tut´s auch wenn man das Kultobjekt nicht mehr besitzt. Zu Treffen in Deutschland (ZX only) nehme ich auch nur das Notebook mit. Einige haben sogar ganze PC´s mitgenommen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
PC Joker, Amiga Games, PC Games usw. Das übelste Machwerk das mir damals untergekommen ist, war wohl die "Playtime" irgendwann ´90 oder ´91. Der ASM (aktueller Softwaremarkt) war lustig. Schlecht geschrieben und furchtbares Layout. Trotzdem Kult. Hat sich dann später glaub ich "Heft und Spiel" oder so genannt, kurz darauf war Schluß. Ich hab so viele Zeitschriften das ich einen Kasten damit fülle. Will sie aber nicht wegschmeißen. Die sind sicher mal einen Haufen Geld wert. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|