![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nur wissen ob es sonst noch jemand kennt, da es in meinem Bekanntenkreis einen gewissen Kultfaktor besitzt. Booaa die Sessions immer am C128 - ein Wahnsinn! ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ja Green Beret hab ich unheimlich gerne gezockt - sauschwer, aber es hatte was...
@cRyoTaNK: Infiltrator war glaub ich der 2te Teil von einem sehr gutem Spiel - oder hat das einfach Infiltrator2 geheissen, hmm... kenn mi jetzt selba nimma aus, werds mal suchen - auf jeden Fall hat es was mit einem Hubschrauber zu tun ghabt, aber richtig Simulatormässig!John_Doe |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Hab Infiltrator gefunden!
Jetzt erinnere ich mich wieder dass es doch nicht nur ein Hubschraubersimulator war, aber die Simulation war glaub ich ganz am Anfang und war relativ schwer, warscheinlich bin ich da nicht oft drübergekommen - deswegen die Erinnerungslücke John_Doe |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
...hätte btw jemand lust an einer RetroParty mal teilzunehmen?? alte games zocken - alte filme schauen - alste sids und mods hören - emulatoren usw zocken..... wär doch mal was oder?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Stimmt - jetzt wosdas sagst
Also ich wär dabei - jetzt wo ich mir die Seite angschaut hab, würd ich schon wieder mal gern einen Competition Pro martern John_Doe |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Aber trotzdem war der Klassiker schlechthin "Bubble Bobble" zu zweit! Einfach ein Traum, das haben wir monatelang gezockt!
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Happy Computer erinnern. Aber ich werds heute rauskramen und in Nostalgie schwelgen. ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
bis zu welchem level bist du gekommen? ein freund von mir und ich haben es einmal bis zum 97(!) geschafft! |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
meinst vieleicht gunship?? |