![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2005
|
![]() Habe da ein Proplem wer kann mir helfen?
Ich möchte die Instrumente meiner Cessna 421 ein wenig ändern und möchte das Original aber nicht ändern. Ich möchte also, dass im Menü Luftfahrzeugauswahl die Cessna ein zweites mal zur Auswahl zur Verfügung steht. Ich habe im Aircraft-Ordner eine Kopie der Cessna mit einem anderen Namen erstellt. Dies Flugzeug erscheint leider nicht im Auswahlmenü. Wer kann mir helfen?? ![]() ![]() ![]() Gruss Groepaz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
maßgebend ist nicht der Ordnername, sondern der Name des Herstellers bzw. des Typs in der aircraft.cfg. Expermiementiere damit mal herum. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Groepaz,
vielleicht solltest Du mal die aircraft.cfg hier posten, dann kann man sehen, wo Du evtl. einen Fehler gemacht hast. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo,
wenn Du nur das Panel verändert haben möchtest, bei gleichem Aussenmodell, müßte es folgendermaßen funktionieren: Den Original Panel-Ordner kopieren und als Panel.1 Ordner wieder speichern. Nun die gewünschten Änderungen in diesem Ordner am Panel vornehmen (andere Gauges etc.). In der aircraft.cfg den Eintrag des Originals [fltsim.0]kopieren, neu einfügen und in [fltsim.1] umbenennen. Hinter title= einen neuen Namen einfügen (z.B. "Flight One Golden Eagle 421C mit neuem Panel") Den Eintrag panel= änderst Du in panel=1 um. Nun müßte der Flusi das Original mit anderem Panel anzeigen können. Gruß, Sebastian
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2005
|
![]() Hat super funktioniert, Danke
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |