![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Moin, moin,
die Cessna 206 Stationair 6 nach 1979 mit Soloy Turbine Pac STC Allison 250-C20S suche ich in einer möglichst realistischen Simulation, naja, Cessna 206 Turbine tut's auch. Der Preis ist mir (fast) egal. Dass das nicht so sehr realistisch ist ahne ich schon... Weiß jemand trotzdem etwas über ein solches addon für den FS9? Grüsse, fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() muss ich nico zustimmen, die is super, allerdings ohne turbine, sondern kolbenversion.
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Trotzdem Danke! ![]() Gruss, fk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi, schreib doch Carenado einfach mal als Anregung. Allerdings: Die Soloy 206 ist ja wie beschrieben eine Conversion, die es serienmässig so nie gab, sondern immer von Kolbenschüttler auf Turbine aufgerüstet wurde. Desweiteren gibt es nicht sehr viele davon. Ich selbst durfte mal bei einem Fallschirmspringer Lift auf dem Co-Sitz mitfliegen. Das Steigvermögen ist schon enorm, aber das veränderte Handling des Fliegers wohl auch ganz nicht ohne, zumindest hatte der Pilot einiges zu tun aber der Abstieg war auch...heftig.
Ist halt letztendlich wie alle Conversions (gibt ja auch ne Soloy Bonanza) eher ein Nischenprodukt für wohlhabendere PPL-A'ler oder ein "Nutztier". Grüße Timo
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Tja, und das ist dabei herausgekommen:
------------------------------------------- Sorry but the 206 line has been released and by the moment we haven't plans for new versions...obviously we will release the versions for fs 2004 coming soon in native version for FSX regards Carenado ------------------------------------------ Ist ja eigentlich auch verständlich. Interessant nur, dass die auch am Wochenende ihre email bearbeiten, fleissig , fleissig... ![]() Grüsse, fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Sooo, da stöber ich gerade auf Flightsim.com herum und schon machts klick - "Da war doch was
![]() Es gibt jetzt eine C206T,ob sie gut ist, kann ich nicht sagen, aber das wirst du ja selber besser beurteilen können. Der Filename ist rsdg206t.zip Viel Spaß damit und liebe Grüße! Danny
![]() |