![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Joh
Schickes Flugzeug.Echte Herausforderung. Aber Ich sitze jetzt schin ein Tag vor dem Teil. Handbücher angesehen.Listen durchgearbeitet.Und Trotzdem: Spritanzeiger bleiben auf null- Hydraulikdruck negativ Instrumente scheinen tot zu sein. Ich bin wohl nicht der erste der dieses Problem hat. Dei Gasturbine schnurrt wie ein Kätzchen.Das war es dann auch schon.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dann schreib doch ne Lösung. Das würde mehr bringen als gemecker und Brustvergrösserung durch Handauflegen.
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Davon ab kann und will ich mir nicht vorstellen das ein Softwarehersteller eine Maschine auf den Markt bringt , die noch nicht einmal die Motren starten kann.
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die Herc ist weit davon entfernt, "realistisch" bedient zu werden. Dafür fehlen in erster Linie Performance-Daten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Joh
Funktioniert einbandfrei.Selbst nach einer Zwischenlandung lassen sich die Motoren ohne eine erneute Tastenkombination starten.
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Kommt ja jetzt das Servicepack 1. Hoffen wir das dann die gröbsten Bugs raus sind. Denn hätten wir ja dann unseren "Betatest" hinter uns *g** |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
- Du hast eine Startsituation, die beim Laden der Maschine die Zufuhr öffnet - Automixture an? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Also ich lade immer die Standdart Cessna. Dann schalte ich alles komplett ab. Auch die Treibstoffzufuhr. Gemischhebel auch ganz raus. Dann die C-130. Wenn ich die lade ist immer komischerweise die batterie schon an. Dann halt das übliche verfahren um die maschine zum leben zu erwecken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |