![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Die Farben und deren Bedeutung habe ich auch nicht verstanden. Aber wenn die ATC bzw. bei dir die Indusi orange leuchtet, ist alles in Ordnung.
Um die Systeme besser kennenzulernen kann ich dir neben der Hirakami railway noch die Ginza Line und die Eno Line, von der ich aber im Moment beim besten Willen den Link nicht finden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Die Seite wird bei mir auf chinesisch angezeigt aber ich habe mir jetzt mal von www.bve-routes.com die Picadilly Line runter geladen.Hoffe das ich sie problemlos einbinden kann.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kriege es schlichtweg nicht gebacken diese dumme Strecke zum laufen zum bringen.
Sieht mir sehr nach einem Laufzeitfehler 9 aus. Hilf mir Lörch
![]() |
#14 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=120243
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo Malte
Die neue Piccadilly Line ist absolut Laufzeitfehler "9" frei. Jedoch bei der Vorgänger Version war dieser Fehler auch bei mir vorhanden. Da Du ja schon 2 Beweise vorfindest, dass diese Strecke tatächlich fehlerfrei ist, kann ich Dir nur raten, sofern ein zweiter PC vorhanden ist (Kollege), die Strecke auf einem neuen Computer zu installieren ( BVE Grundprogramm und nur diese Strecke ) oder aber auf einem andern Laufwerk zu probieren. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Naja ich überprüfe lieber nochmal meine Installation und erneuer sie gegebenfalls.
Melde mich bei Bedarf aber wieder.
![]() |
#17 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Malte,
nach längerem suchen habe ich die Eno-Line wieder gefunden: http://okap.s27.xrea.com/route/index.html. Die Download-Links sind ja sehr gut auffindbar, wenn du DSL hast kanns du dir am besten alle Dateien herunterladen, wenn nicht kannst du einige Züge weglassen. Empfehlen kann ich dir die Strecke nicht nur wegen einer sehr guten Detaillierung und der interessanten Streckenführung vor allem wegen den Sicherungssystemen. Meiner Meinung nach sollte man diese auch in BVE bedienen können. Viel Spaß damit! Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |