![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi leute!!
will eine homepage machen und alles selber machen. also vom button über den banner bis zum hintergrundbild!! wenn ich jetzt etwas fotographiert habe und davon ein jpg hab wie mach ich daraus ein bild das erstens nicht zu viel speicherplatz braucht und nicht so farbenfroh ist!! also wenn ich jetzt einen button habe will ich nicht das der aussieht wie ein foto!! wer kann mir damit helfen?!?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() >nicht so farbenfroh ist!!
was willst machen? beim speichern als jpg kannst einstellen wie hoch die quali ist, je niedriger die quali desto kleiner das bild wennst a bild mit schrift hast speichers als gif zum thema html usw: www.teamone.de/selfhtml
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() die grösse mit width u. height begrenzen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() mit einem bildbearbeitungsprogramm machst du sowas.
zb fireworks: gibts auf www.macromedia.com als 30-tage testversion aber auch paint shop pro, photoshop usw. bei jpg kannst du nicht direkt die farben einstellen, du kannst die jpg's aber in diesen programmen bearbeiten, dass sie grauer oder so erscheinen. oder du speicherst sie als gif's ab, die können höchsten 256 farben und weniger, da kannst du die farbenanzahl genau einstellen. kommt halt darauf an, was du genau machen willst. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
thanx
![]() |
![]() |