WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2003, 19:11   #11
gaelic
nugent

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
komischerweise will ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht.

die aussagen vom geistig benachteiligten herrn rumsfeld schlagen dem fass ja den boden aus. nur weil deutschland und frankreich gegen den amerikanischen massenmord im irak für erdöl sind, werden sie gleich als "problem" bezeichnet. die präpotenten amerikaner haben auch schon einen plan, der die verwaltung des irakischen erdöls für regeln sollen.

wenn sie den irak "entwaffnet" haben, dann sollen sie sich wieder auf ihre insel verpissen. ich glaube kaum, dass das irakische erdöl irgendetwas mit den massenvernichtungswaffen des iraks zu tun hat. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die irakische bevölkerung die amerikaner in ihrem land wünscht.

über saddam kann man ja denken was man will, aber den amerikaner gehts ja zu 100% nur ums erdöl.

nicht die usa brauchen die soldaten, der irak braucht schutz durch die UNO. nordkorea, ein land das schon atomwaffen besitzen soll und daran arbeiten will, ist keine so große gefahr wie der irak?

warum fürchten sich die europäer nicht so sehr vor dem irak? europa sollte endlich zusammenhalten und den amerikanern keine einzige basis und keine einzige überflugsgenehmigung erteilen, wenn diese einen krieg gegen den irak unbedingt auch ohne uno mandat durchführen wollen.

wenn die amerikaner eigenmächtig angreifen, kann man als nächsten schritt dann gleich die UNO abschaffen, die USA machen ja sowieso was sie wollen, babykiller sharon hat ja auch narrenfreiheit. eine uno untersuchung in israel wird verweigert, obwohl bekannt ist, dass israelische soldaten in den flüchtlingslagern viele unschuldige ermorden.

die wirklichen schurkenstaaten sind amerika und israel, massenvernichtungswaffen bisitzen die USA sicher mit abstand am meisten auf dieser welt... also sollte man vielleicht mal die waffeninspektoren nach amerika schicken!
wie wahr wie wahr, mehr literatur:
stupid white man!
Alt 24.01.2003, 20:27   #12
wol
Inventar

Standard

Also diese Aussagen von unserem Forums MAX unterschreib ich voll!!!
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 20:37   #13
wolsei
aus dem schönen Tirol

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franznovak
U-Bahnexpress ??? - Ist das nicht die "Sandlerillustrierte"
i kenn nur den rennbahnexpress
wolsei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 21:36   #14
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franznovak
U-Bahnexpress ??? - Ist das nicht die "Sandlerillustrierte"
Das Boulevardblatt der Opfer unserer Leistungsgesellschaft
heißt "Augustin"
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 21:44   #15
frazzz
Inventar

Standard

ich denke ich bin kein ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht. .

aber ich bin dafür, das die amis den saddam wegmachen, ohne das er uns wegmachen kann !

radikale moslems unterscheiden nicht zwischen guten und bösen christen

es wird zur allianz gegen die kreuzritter-staaten aufgerufen !!!

DA GEHÖRT OESTERREICH GESCHICHTLICH DAZU

ehrlich ich verstehe euch nicht, ohne die us-hilfe nach dem WKII gäbe es die meisten von euch nicht, da eure omas und opas verhungert wären...

das heißt alles nicht das ich den bush gut finde, aber ich habe angst vor radikalen jeglicher colour
frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 22:23   #16
maXTC
Inventar

Standard

im irak gibt/gab meines wissens im verhältnis zu anderen golf staaten wenig radikale moslems. 1981 kommt im iran eine fundamentalistische führungsschicht an die macht. soweit mir bekannt, wurde der irak daraufhin von den usa und westlichen staaten massiv mit waffen beliefert.

nicht zu vergessen, dass viele der bio-chemischen waffen in amerika erfunden und weiterentwickelt wurden. vielleicht weiß bush ja, wovor er angst haben muss.

was hat die nachkriegszeit mit der derzeitigen situation zu tun? meinst du die us-hilfe bei den von england erzwungenen bombenangriffe auf dresden, berlin...gegen die zivilbevölkerung?

wenn du vor radikalen angst hast, warum fürchtest du dich dann von bush nicht? tausende tote taliban, massaker in afghanistan, befürworter der todesstrafe...

nicht zu vergessen, dass der saubere herr bush einmal bei einer großen amerikanischen ölfirma tätig war, genauso wie seine freunde in der regierung... nach frau rice wurde sogar ein tanker benannt (von chevron)... aber es geht ja nur darum, den irak zu entwaffnen!

USA: wir sind die guten:

Zitat:
Schwere Vorwürfe gegen amerikanische Agenten: Britische Journalisten berichten, daß CIA-Agenten den Aufstand gefangener Taliban-Kämpfer in der Festung bei Masar-i-Scharif ausgelöst haben könnten. Dabei sollen 600 Männer getötet worden sein
Zitat:
MASAR-I-SCHARIF: BRITISCHER AUSSENMINISTER LEHNT UNTERSUCHUNG DES MASSAKERS AB
warum nicht? wer nichts zu verbergen hat, muss sich auch nicht fürchten!

Zitat:
ÜBERWÄLTIGENDE MEHRHEIT DER AMERIKANER FÜR MILITÄRAKTION GEGEN DEN IRAK - Gleich ob es um den Krieg in Afghanistan, Militärgerichte, Antiterrorpakete oder Abhören geht - die Amerikaner stehen nahezu geschlossen hinter der US-Regierung und Präsident Bush
ich habe mal eine schöne erklärung dafür gehört: einem amerikaner kann man nicht erklären, dass ein us soldat in einem fremden land stirbt, da er dort für demokratie kämpft. ganz einfach geht es jedoch, wenn man einem amerikaner erklärt, dass der preis für die gallone bezin ohne krieg um 30 cent steigen würde.

Zitat:
TERROR-BEKÄMPFUNG: ASHCROFTS ZWEIFELHAFTE MASSENVERHAFTUNGEN - 1200 Menschen sind nach den Terror-Anschlägen vom 11. September in den USA festgenommen worden. Von den Verdächtigten hatte jedoch offenbar kaum jemand etwas mit Osama Bin Ladens Terrornetz zu tun.
kommt dir das bekannt vor?

Zitat:
160 TALIBAN GETÖTET: PENTAGON WILL MASSAKER UNTERSUCHEN - Das Pentagon hat angekündigt, den Tod von 160 Taliban in der afghanischen Stadt Takteh Pol zu untersuchen. Offenbar hatte es dort eine Massenhinrichtung gegeben.
genug?

Zitat:
KUNDUS: TALIBAN KAPITULIEREN - Bei den Kapitulationsverhandlungen ist eine Einigung erreicht worden. Die in der nordafghanischen Stadt Kundus eingeschlossenen Taliban-Krieger haben bereits begonnen, ihre Waffen abzugeben. Für die arabischen, tschetschenischen und pakistanischen Soldaten soll es jedoch keine Gnade geben
wie war das mit kriegsgefangenen?
Alt 24.01.2003, 22:43   #17
Lauda Air
Elite

Standard

Alt 24.01.2003, 22:44   #18
Gandalf
Elite

Standard

Tja noch ein paar Infos

Der Irak verfügt lt. Schätzungen über die zweit größten Vorkommisen an Erdöl, ist aber derzeit nur sechst größter Lieferant. Daher es gibt dor große Reserven. Daher egal welche der großen Ölmultis auch immer alls erster/einziger im Irak die Förderungsrechte bekommt kann in Zukunft bei den Marktpreisen von Öl ein gewaltiges Wort mitreden.
Bush war Governeur in Texas - Hautpwitschaftszweig von Texas ist die Erdölindustrie. Naja und das Bushs Wahlkampf unter anderem von Ölmultis gesponsert wurde ist ja auch nichts neues.
Alt 24.01.2003, 22:51   #19
frazzz
Inventar

Standard

egal.

ich mag kein regime das 300.000 kurden (ur-christen) mittels chemischer kampfstoffe qualvoll sterben lässt.

weiters kann ich eine staatsform die weiblichen mitmenschen den schulbesuch und das erlernen eines berufes untersagt (eher bei todesstrafe verbietet) nicht gutheissen, tut mir leid, da fehlt mir das verständniss
frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 22:55   #20
gaelic
nugent

Standard

@frazz: da widerspricht dir ja keiner, aber jetzt alle irakis auszulöschen (blair spricht angeblich von der h-bomb) ist doch keine lösung. noch weniger wenns nicht um kurden,... geht sondern wirklich NUR UM OEL.