![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
stupid white man!
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Also diese Aussagen von unserem Forums MAX unterschreib ich voll!!!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
heißt "Augustin" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich denke ich bin kein ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht. .
aber ich bin dafür, das die amis den saddam wegmachen, ohne das er uns wegmachen kann ! radikale moslems unterscheiden nicht zwischen guten und bösen christen es wird zur allianz gegen die kreuzritter-staaten aufgerufen !!! DA GEHÖRT OESTERREICH GESCHICHTLICH DAZU ehrlich ich verstehe euch nicht, ohne die us-hilfe nach dem WKII gäbe es die meisten von euch nicht, da eure omas und opas verhungert wären... das heißt alles nicht das ich den bush gut finde, aber ich habe angst vor radikalen jeglicher colour |
|
|
|
|
|
#16 | ||||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
im irak gibt/gab meines wissens im verhältnis zu anderen golf staaten wenig radikale moslems. 1981 kommt im iran eine fundamentalistische führungsschicht an die macht. soweit mir bekannt, wurde der irak daraufhin von den usa und westlichen staaten massiv mit waffen beliefert.
nicht zu vergessen, dass viele der bio-chemischen waffen in amerika erfunden und weiterentwickelt wurden. vielleicht weiß bush ja, wovor er angst haben muss. was hat die nachkriegszeit mit der derzeitigen situation zu tun? meinst du die us-hilfe bei den von england erzwungenen bombenangriffe auf dresden, berlin...gegen die zivilbevölkerung? wenn du vor radikalen angst hast, warum fürchtest du dich dann von bush nicht? tausende tote taliban, massaker in afghanistan, befürworter der todesstrafe... nicht zu vergessen, dass der saubere herr bush einmal bei einer großen amerikanischen ölfirma tätig war, genauso wie seine freunde in der regierung... nach frau rice wurde sogar ein tanker benannt (von chevron)... aber es geht ja nur darum, den irak zu entwaffnen! USA: wir sind die guten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Tja noch ein paar Infos
Der Irak verfügt lt. Schätzungen über die zweit größten Vorkommisen an Erdöl, ist aber derzeit nur sechst größter Lieferant. Daher es gibt dor große Reserven. Daher egal welche der großen Ölmultis auch immer alls erster/einziger im Irak die Förderungsrechte bekommt kann in Zukunft bei den Marktpreisen von Öl ein gewaltiges Wort mitreden. Bush war Governeur in Texas - Hautpwitschaftszweig von Texas ist die Erdölindustrie. Naja und das Bushs Wahlkampf unter anderem von Ölmultis gesponsert wurde ist ja auch nichts neues.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
egal.
ich mag kein regime das 300.000 kurden (ur-christen) mittels chemischer kampfstoffe qualvoll sterben lässt. weiters kann ich eine staatsform die weiblichen mitmenschen den schulbesuch und das erlernen eines berufes untersagt (eher bei todesstrafe verbietet) nicht gutheissen, tut mir leid, da fehlt mir das verständniss |
|
|
|
|
|
#20 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@frazz: da widerspricht dir ja keiner, aber jetzt alle irakis auszulöschen (blair spricht angeblich von der h-bomb) ist doch keine lösung. noch weniger wenns nicht um kurden,... geht sondern wirklich NUR UM OEL.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|