WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2003, 16:46   #1
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bush hat nen Knall!

Wer heute den U-Bahn-Express gelesen musste sich diese Schlagzeile in die Augen nehmen:

Bush will unser Heer für den Irak-Krieg!

Ich glaub dem habens ins Hirn gsch...
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 16:55   #2
Lauda Air
Elite

Standard

U Bahn Express ist eine Zeitung der Kronen Zeitung.
Also was willst?
Alt 24.01.2003, 17:01   #3
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lauda Air
U Bahn Express ist eine Zeitung der Kronen Zeitung.
Also was willst?
es geht mir nicht darum, von wem die zeitung ist... sondern was der bush da eigentlich will...

was hat das dann damit zu tun?
Alt 24.01.2003, 17:02   #4
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schwachfug und falsches forum.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 17:18   #5
maXTC
Inventar

Standard

komischerweise will ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht.

die aussagen vom geistig benachteiligten herrn rumsfeld schlagen dem fass ja den boden aus. nur weil deutschland und frankreich gegen den amerikanischen massenmord im irak für erdöl sind, werden sie gleich als "problem" bezeichnet. die präpotenten amerikaner haben auch schon einen plan, der die verwaltung des irakischen erdöls für regeln sollen.

wenn sie den irak "entwaffnet" haben, dann sollen sie sich wieder auf ihre insel verpissen. ich glaube kaum, dass das irakische erdöl irgendetwas mit den massenvernichtungswaffen des iraks zu tun hat. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die irakische bevölkerung die amerikaner in ihrem land wünscht.

über saddam kann man ja denken was man will, aber den amerikaner gehts ja zu 100% nur ums erdöl.

nicht die usa brauchen die soldaten, der irak braucht schutz durch die UNO. nordkorea, ein land das schon atomwaffen besitzen soll und daran arbeiten will, ist keine so große gefahr wie der irak?

warum fürchten sich die europäer nicht so sehr vor dem irak? europa sollte endlich zusammenhalten und den amerikanern keine einzige basis und keine einzige überflugsgenehmigung erteilen, wenn diese einen krieg gegen den irak unbedingt auch ohne uno mandat durchführen wollen.

wenn die amerikaner eigenmächtig angreifen, kann man als nächsten schritt dann gleich die UNO abschaffen, die USA machen ja sowieso was sie wollen, babykiller sharon hat ja auch narrenfreiheit. eine uno untersuchung in israel wird verweigert, obwohl bekannt ist, dass israelische soldaten in den flüchtlingslagern viele unschuldige ermorden.

die wirklichen schurkenstaaten sind amerika und israel, massenvernichtungswaffen bisitzen die USA sicher mit abstand am meisten auf dieser welt... also sollte man vielleicht mal die waffeninspektoren nach amerika schicken!
Alt 24.01.2003, 17:30   #6
Lauda Air
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -> cortex <-

es geht mir nicht darum, von wem die zeitung ist... sondern was der bush da eigentlich will...

was hat das dann damit zu tun?
ich glaube nicht, dass bush diese aussage getätigt hat...
was macht bush mit dem österreichischen bundesheer?
will er den krieg verlieren?
nein, scherz. in der presse/standard konnte ich heute nichts über so einen beitrag finden. war aber im spital und relativ nervös vor meinen untersuchungen. könnte sein, dass ich es überlesen habe.
Alt 24.01.2003, 17:36   #7
maXTC
Inventar

Standard

vielleicht meint er das:

Zitat:
Scheibner: Keine Beteiligung in irgend einer Form
Österreichs Verteidigungsminister räumt jedoch rechtliche und faktische Möglichkeiten für allfällige Anfragen im humanitären Bereich ein
Zitat:
Wien - Verteidigungsminister Herbert Scheibner (F) hat am Freitag Meldungen zurück gewiesen, nach denen in seinem Ressort eine Entsendung von Truppen im Umfeld eines allfälligen Irak-Krieges geprüft werde. "Ich möchte ganz klar und eindeutig festhalten, dass selbstverständlich nicht daran gedacht ist, dass sich Österreich in irgendeiner Form an Kriegshandlungen - wo immer sie stattfinden - beteiligt", so der Minister vor Journalisten. Sehr wohl werde aber geprüft, ob es rechtlich und faktisch möglich wäre, allfälligen humanitären Hilfsansuchen zu entsprechen.
http://derstandard.at/?id=1192415
Alt 24.01.2003, 18:35   #8
franznovak
Inventar

Standard

U-Bahnexpress ??? - Ist das nicht die "Sandlerillustrierte"
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi

franznovak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 18:37   #9
maXTC
Inventar

Standard

"die neue sandlerkronenzeitung"
Alt 24.01.2003, 18:47   #10
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von franznovak
U-Bahnexpress ??? - Ist das nicht die "Sandlerillustrierte"
^^

sei froh das die gratis is...
Antwort